über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 3. Februar 2012

Ihr dürft mich wegsperren lassen....

....hat sie vorhin gesagt. Freundin. Ehrlich!
Dann kam noch "wenn ich in den nächsten 10 Jahren Wolle kaufe/tausche/irgendwie anderweitig beschaffe" - was hiermit schriftlich festgehalten wurde. Hat sie doch wieder Tickets bei Tauschticket verbraten und ein Monsterpaket ertauscht. Das hier kam heute an und wenn ich den irren Glanz in ihren Augen sehe, kann ich das Angebot oben auch nachvollziehen. Wie kann man nur SOOOOOO süchtig sein???



Ja und dann ist noch eine dicke Entschuldigung fällig. Bei Claudia, die noch immer auf ihr Tuch wartet. Sorry Liebes, ich sorge mit all meinen Krallen dafür, dass das jetzt soooofort erledigt wird.
Meine Kuschelfreundin hat ein "Trösterli" für ihre allerliebste Elke eingeschoben, die gerade großen Kummer hatte und möchte ihr damit ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn ich das Ergebnis so ansehe und befühle, denke ich, das könnte gelingen.
Es ist ein ganz ganz weicher, kuscheliger Loop in dunklem Lila (Handyfotos, irgendwie treffen die nie wirklich die Farbe).


Nein, ich verrate nicht, wie meine Gute hier geflucht hat. Ein neuartiges Garn, Chenillschlangen mit Netz hintendran, gar fürchterlich zu verarbeiten, niemalsnichtwieder wird sie sowas machen, hat sie geschimpft. Aber probieren musste sie einfach mal. So sind die Menschen halt, alles wissen wollen..... nicht so gelassen und ausgeglichen wie unsereins.....selbst schuld.


Bevor ich mir ein warmes Plätzchen suche, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Packt Euch nur richtig warm ein, ihr verfrorenen Fell-Losen! Kalt isses , aber wie! Mehr als meine Nase geht zur Zeit nicht mal in die Nähe des Balkons.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.