über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 14. Februar 2012

und noch eins, ein wichtiges....

...für die Ufo-Liste. Sozusagen ein Dauer-Ufo. Das hier:

Ich sehe Eure fragenden Blicke. 
Na Kinder, das ist doch ganz einfach:
Das wird der nächste Karton für "unser" Bückeburg-Tierheim.
Jeden Monat wird zusätzlich zum "Ufo des Monats" etwas hier hinein wandern und dann vor dem Weihnachtsbasar wieder verschickt, damit für die heimatlosen Fellnasen ein bisschen Geld zusammenkommt. 

Ich bin ganz schon down, wenn ich so darüber nachdenke.
Mir geht es hier gut, ich bin satt (wehe es spielt wieder jemand auf meine runde Körpermitte an! Schließlich werden viele Zweibeiner in meinem Alter auch "etwas rundlich" - guckt doch meine beiden Dosenöffner an!) - habe Schmusedecken, Spielzeug, Streichelhände, Medizin wenn es mir nicht gut geht.... und so viele arme Vierbeiner werden einfach abgegeben. 
Gut dass es Menschen gibt, die sich dann kümmern und die wollen wir mit ein paar Kleinigkeiten ein klein wenig unterstützen.
Eine Ideenliste hierzu werde ich Euch gelegentlich noch tipseln.

Heute nicht, heute bin ich beschäftigt. Muss doch mal gucken, was mein Freund hier so treibt.....und mir ein paar Streicheleinheiten abholen. Bis bald, Freunde.

 

Kommentare:

  1. Das find ich so klasse von euch, Jacky .. dass ihr die armen herrenlosen und "vergessenen" Kreaturen unterstützt . Bin schon gespannt und helfe gern bei der Ideensuche .

    Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wusste ich doch - auf Freundins Beste ist Verlass :-) Danke Elke!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.