über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 7. Februar 2012

22 Zacken und ein Sabberzahn

Was das zu bedeuten hat? Seht Ihr hier, meine lieben verfrorenen Zweibeiner:


Das sind - endlich fertig - die 22 Zacken. Ein asymetrisches Tuch, das von einem Zipfel aus gestrickt wird, am Anfang recht schnell vorwärts geht und dann immer längere Reihen macht (weshalb die meine gestern froh war, es abzunadeln, bevor die grüne Langeweile sie packt).
Wieder nur ein Gastspiel, die werden gleich verpackt und mit passendem Tuch + Möbiusschal an Claudia geschickt für sie und ihr Tochterkind.
Partnerlook nennt man das bei den Kahlhälsen.


Und der Sabberzahn....hm..... am Sonntag war ja herrlichster Sonnenschein.
Sonntagnachmittagssonne, Gemütlichkeit, schön warm und nicht raus müssen, eine Couch und zwei Streichelhände ganz für mich..... da können einem schonmal die Gesichtszüge vor lauter Entspannung ein bisschen entgleisen.


Erst habe ich mich entspannt geräkelt.... und dann...



Hört aber mal auf jetzt, Ihr müsst gar nicht lachen, was denkt Ihr denn, was ich für Grimassen hier zu sehen bekommen, wenn meine Dosenöffner nachts ganz entspannt schnarchen, während ich meine Wache-Runden drehe? Ihr habt ja keine Ahnung, was ich Euch hier NICHT zeige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.