über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 22. Februar 2012

Es muss Magnetismus sein.

Anders kann ich mir das nicht erklären.
Immer wenn meine Schmusedosenöffnerin die Füße vom Boden hebt und ihren Körper in waagerechte Lage bringt, zieht mich das magnetisch-magisch an und ich MUSS mich einfach ankuscheln. Egal zu welcher Zeit, egal auf welcher "Unterlage"  - ich kann es einfach nicht verhindern.

Guckt, so:

Sie mag es aber auch, Pfote drauf!

Bei ihr ist es dann so, dass sich automatisch mindestens eine Hand in mein Fell versenkt. Damit kann ich gut leben.

Was ich Euch aber eigentlich zeigen wollte - hier ist was Komisches passiert: es weihnachtet im Februar.  Das kam daher, dass sich jemand einen Patchworkstern gewünscht hat und deshalb wurde eben mal weihnachts-zwischen-gewerkelt.



Das heißt aber nicht, dass unsere Ufogeschichte vom Tisch ist, ich kontrolliere das gewissenhaft. Pfote drauf - siehe oben!.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.