über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 18. Februar 2012

"Danke Anke" - oder "und wieder sind es zehn"

Eigentlich nicht Anke, sondern Elke.
Sie ist nämlich Schuld - weil sie die Perlensuppe gestiftet hat.
Schuld ist ein hartes Wort, wo wir doch so Spaß damit haben.
Mangels Daumen konnte ich das Auffädeln zwar nicht übernehmen und das Abhäkeln muss auch meine Zweibeinige machen, aber ich passe gut auf

sortiere schonmal ein bisschen...




















aber das schärfste ist diese Rolle mit den unverfädelbaren Resten drin.
Die darf ich behalten, ganz für mich allein.
Das ist quasi mein neues Fitnessgerät - Rollenmassage, Rollenjogging, Tor-Couch-schießen..... da gibt s so viele Mögleichkeiten.


Deshalb auch heute nur ein Kurzbericht - also zehn sind es wieder auf der Ufoliste, wollte ich eigentlich sagen.
Diese hier:
- Yvonnes Stoffservietten mit Häkelkante
- Tischband in hellgrün
- Tischband in beige
- Pullover
- Resterdecke in Strickpatchwork
- die beige-weiße Kuscheldecke 
- Platzset für den Esstisches
- Tuch aus Sternen
- leichten Häkelstola
- Perlenketten

Als Buchführer bin ich Klasse, hm?
Aber jetzt muss ich etwas für die Figur tun und gehe mal jagen, machts gut, schönes Wochenende! Ihr wisst schon: beobachten, anschleichen und dann blitzschnell zuschlagen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.