über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 14. Februar 2012

Wird es - oder nicht?

...hell heute?
Also im Moment bleibe ich doch lieber hier im Bett. Schaut Euch das doch nur an, selbst das sonst Sonnen-durchflutete Schlafzimmer ist richtig duster. Da hat doch kein Kater Lust zum Aufstehen! Außerdem habe ich mein Frühstück schon hinter mir und danach gehört sich einfach ein zünftiger Verdauungsschlaf!


 Wie "rauskommen, Tür zu machen wollen"? Oooooch lass mich doch bitte :-(


Und dabei ist sie selbst so inkonsequent. Statt an dem beschlossenen Monatsufo fleißig zu sein, macht sie da nur ihre "Pflichtrunde" und nimmt danach jeden Abend das Schalquerbuntdings in die Hand. Guckt mal, ich glaube, etwas mehr als die Hälfte ist das schon:


Am Sonntag waren meine Zweibeiner spazieren. Mindestens 3 Fellschichten hatten die an, weil es so kalt war. Aber tolle Fotos haben sie mitgebracht. Dieses kleine Wehr zum Beispiel - da läuft unter dem Eis das Wasser weiter und glitzert in der Sonne.

Und hier - jetzt weiß ich warum die Trauerweide so heißt. Sie kommt mit ihren Zweigen einfach nicht ganz runter ans Eis.

Das hier sind Spuren vom Yeti.



Nicht? Dann waren das sicher die hier:




Genug Kälte, ich bin mal weg, Ihr wisst ja, wo Ihr mich findet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.