über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 29. Januar 2012

Kleine Fort-Schritte

Fort-geschritten(fahren-zogen) ist unsere Mopsfamilie, weit weit fort, so weit ein Katerle nie laufen würde. Meine Menschen hier haben ein wenig Abschiedsschmerz und ein wenig Muskelschmerz (Muskelkater ist so ein gemeinses, falsches Wort, ein Kater macht keinen Schmerz, sondern tröstet bei solchem!) vom Helfen beim Möbeltragen.
Und ich bin auch mit-traurig. 

Freitag sind sie losgefahren und gestern spät abends waren sie wieder da. Ohne Möpse. Ein bisschen Gruß-Geruch an den Hosen und 2 Bilder - die beiden hats auch ziemlich angestrengt.


Ach Emilchen und Paulchen, ihr werdet mir fehlen, habt Ihr doch bei Eurem Eintreffen immer meinen Kreislauf schlagartig angekurbelt, so dass ich in höchstem Tempo auf den Kratzbaum nach ganz oben..... Passt gut auf die Jungen meiner beiden hier auf, gell!

Handarbeitlich hat meine Freundin natürlich nicht viel vorzuweisen, nur ein kleiner Fortschritt bei dem Socken-reste-ecken-deck-chen und an Claudias Baktus sind ein paar Ecken dazu gekommen.


Jetzt werde ich mal ein bisschen Yoga zur Entspannung machen - vielleicht macht meine Gute ja mit und es geht ihrem Rücken dann besser und dann, Ihr Lieben - dann haben wir eine Verabredung. Wir trinken Kaffee in Delmenhorst. Ne - MIT Delmenhorst - über skype nämlich und wehe, Internetgott, Du machst uns einen Strich durch die Rechnung! Dann gibts Katerfluch, ich schwöre!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.