über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 12. Januar 2012

Baktus, Möbius und andere Krankheiten.....

Willkommen im neuen Jahr, meine lieben Leser!
Nicht nur meine Ohren haben wieder einen Krankheitsbefall (wir ahnen nun, dass das von der Heizungsluft kommt, aber ich liege hier doch soooo gern....

Och nööööööö nicht schon wieder Rumliegfotos, da zeige ich Dir doch glatt die kalte (besser gesagt gut durchgewärmte, weil über besagter Heizung hängende) Schulter!

.....nein, auch der Laptop meiner Dosenöffnerin hatte einen akuten Virenbefall und nichts ging mehr. Deshalb kann ich mich auch erst heute zurückmelden.
Gott sei Dank ist der Jüngste Wurf meiner Menschen computertechnisch super gut geraten - der "Kleine" hat ihn gerettet - dafür hier nochmal vielen Dank. Dafür verzeihe ich Dir auch, dass Du immer mit den Doppelmöpsen da bist und wegen mir niesen musst (komische Menschennasen manche!).

Das waren die Viren.
Baktus und Möbius klingen auch krank, ist es aber nicht.
Ein Baktus ist ein von einem Zipfel zu strickendes Dreiecktuch für um die kahlen Zweibeinhälse, am besten aus mehrfarbigen Sockenwolleresten, sowas hier:


Und Möbiusse sind verdrehte Rundumschals wie dieser hier:


Musste die Meine nach dem schwarzen für Elke unbedingt nochmal bunt  ausprobieren und weil die recht flott zu stricken sind und Spaß machen, war dieser hier bestimmt nicht der letzten.
Nun melde ich mich für heute ab und verspreche, in Zukunft besser aufzupassen, damit sich nicht wieder fiese Computerviren einschleichen und ich mich regelmäßig für Euch posten kann.
Bis bald - Euer Katerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.