über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 27. April 2012

Sie tun es wieder :-(

... packen ihre Taschen und lassen mich allein.

Schaut, vor lauter Kummer habe ich schon Schnurrhaarausfall.

Zwei Stück auf einmal der schönen langen weißen.... das ist ein herber Verlust, meine Lieben!
Was nutzen da alle Worte "Ach mein Lieber, mache Dir doch nicht solche Gedanken, wir kommen doch bald wieder, nur ein langes Wochenende und hier sind doch liebe Menschen, die sich um Dich kümmern...." weg ist weg!

Wenigstens ist es endlich warm, die Sonne scheint und ich kann mein Pelzchen wärmen.


Wärmen - DAS Stichwort.
Es ist Sommer, richtig?
Manchmal zweifel ich am Verstand meiner Besten - strickt sie doch im Sommer, na gut, es war noch Frühling, einen Loop!

Und dann sieht sie wieder etwas im Internet und muss es doch sofort ausprobieren..... erst so, dann so und dann drumrum und wie geht das nun weiter?


Ist mir jetzt egal, ich kuschel mich jetzt an und schaue, dass ich noch Streicheleinheiten bekomme, damit ich etwas zum Erinnern habe... morgen.... übermorgen.... überübermorgen.... bis sie wieder da sind, eine beiden Zweibeiner.

1 Kommentar:

  1. Weißt du was, Jackylein? Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Mir spukt da seit einigen Tagen etwas im Kopf herum, was nur für dich ist. Es wird noch etwas dauern (Ufos, du weißt ja), aber es wird nur für dich. Vielleicht kannst du dich während der Abwesenheit deiner Zweibeiner schon ein bißchen darauf freuen, dann wird die Wartezeit nicht so lang. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.