über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 3. April 2012

Eine Krone muss her

.... dann ist sie auch optisch die Königin, meine Streichelhändebesitzerin.
Im Ausrede-Suchen nämlich.
Legt sie doch einfach so diese Deckenteile in die Box und meint gestern "Jacky, ich muss einfach mal etwas anderes machen" und sortiert rum, macht Chaos (das sind wir ja gewöhnt) und versucht mir einzureden, dass sie das machen MUSS, damit der Karton für Bückeburg endlich voll wird. Und nun muss ich wieder mit dieser Unordnung hier leben, schaut mal:
Unglaublich, oder?
Das sind lauter Reste von Heike und der Stern-Nachbarin und meine Best(i) e denkt doch tatsächlich, ich nehme ihr die Ausreden ab, dass sie einfach ein bissel Platz schaffen will. Dabei will sie sich doch nur davor drücken, endlich meine neue Decke fertig zu machen. Ihr versteht sicher, dass ich das mit den geringen mir zur Verfügung stehenden Mitteln bestrafen muss: Rückzug und Schmuseentzug, mindestens 2 Stunden! Ich schwöre!
Weg bin ich!


Unsere Omi angesteckt hat sie übrigens auch, die ist im Zackentuchfieber. Endlich konnten wir sie überreden, auch einmal etwas für sich zu werkeln und dieses hier ist dabei heraus gekommen. Leider sieht man nicht so gut, wie schön das glitzert.


Um der Wahrheit die Ehre zu geben, bin ich froh, dass es meiner Nadelnden wieder besser geht, zur Arbeit will sie morgen auch schon wieder. Ehrlich Leute, das ist nicht das Gelbe vom Ei, wenn es Euren Lieblings-Zweibeinern schlecht geht, da ist auch der beste Kater der Welt richtig hilflos und traurig. Wenigstens konnte ich sie damit erfreuen, dass meine Seitenwunde gut verheilt ist und kaum noch zu sehen.

Also passt gut auf auf die Euren, Ihr habt ja gesehen, wie schnell sie weg sein können und manchmal kommen sie dann auch nicht wieder......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.