über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 23. April 2012

Da fehlt der "Zipfel"!

Oh wow.
Ich kann in Eure Köpfe gucken!
Ich weiß genau, was Ihr kleinen Ferkel eben denkt!
Menschen.... tz.... denkt Ihr immer nur an das Eine????

Ich meine die Decke!!! DAAAAAA fehlt der Zipfel!













Und der Rand, aber wenn ich das oben geschrieben hätte, hätte ich Euer Kopfkino nicht sehen können. Ja, auch Kater sind lernfähig - wenn Ihr das bisher nicht wusstet, dann eben jetzt. Nicht immer muss man alles sofort preisgeben.

 Eigentlich wäre die Decke fertig, wenn ich nicht wäre - sagt Freundin. Die kann viel erzählen... blöd nur, dass sie wieder das Knipsdings zur Hand hatte und mich bei der Okkupation erwischt hat. Herrje, nun seid mal nicht immer so kleinlich. Ich muss doch testen, ob ihre Kreationen auch wirklich was taugen und nicht nur nett aussehen.


Und darüber sollte sie sich freuen - wer hat schon einen ganz privaten TÜV zu Hause. Nicht mal teuer ist der (nicht so wie beim Auto), nur ein kleines goldfarbenes Döschen *mjam*....


Unsere Omi, die liebe die, hat mir übrigens eine ganz private, "nur für den Jacky"-Decke genadelt, guckt:

Hintern weg! Das ist meine! Nicht mal ansatzweise setzt Ihr Euch da drauf!!! MEEEEEINE - sonst sehe ich Glühaugen-grün!

Ihr dürft das nicht verwechseln, wisst Ihr - das geht nämlich so:
 Was Euer ist, ist auch meine und was meine ist, geht Euch gar nichts an!
In diesem Sinne verkrümel ich mich mal in meine Höhle (Gästebett, schön kuschlig) und warte auf den angekündigten Sommer.


Schön brav sein!
Euer Jacky

Kommentare:

  1. Hallo Lieblingskater,
    eins wollen wir mal klarstellen: Ohne deine Hilfe würde deine Liebe bestimmt nicht klarkommen. :)
    Ich bin ja wieder mal völlig angetan von den Decken und es hilft nixxxx, ich muss sowas auch machen. Würdest du dein Liebste mal fragen, wie man die ganzen Vierecke zusammen näht oder- häkelt? Das wäre sehr lieb von dir. :)
    Knuddelgrüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tricks verraten? Geht ja mal gar nicht!

    *pssst - ich schreibe Dir eine Mail*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.