über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 20. April 2012

Versteckspiele

Dieser kleine rote Punkt spielt mit mir Verstecken. Der ist nett - immer wenn ich mich langweile, weil ich mal nicht mitstricken darf, kommt er aus der kleinen Lampe und spielt mit mir.

Erst stricken:
Das (wie ich richtig eingeschätzt hatte) "nurmalausprobieren"-Tuch ist fertig. Es wiegt knapp 150 g, ist sehr weich, leicht schimmernd und locker mit einem selbsterdachten Lochmuster, das richtige für nacke Zweibeinschultern bei kühler Sommerabendluft. Es wird "vertickert" - liebe Leserinnen, falls es eine von Euch mag, schreibt uns einfach über das Kontaktfomular an.

Und hier ist nun mein Verstecker:
Erst flitzt er über die Couch....
....dann die Lehne entlang.....
....huscht unter meinem Schwanz durch, das kleine Ding....

...und verschwindet einfach unter dem Kissen da auf der Lehne. Wirklich! Ich habe genau nachgesehen , der war einfach weg!

Wo gibts denn sowas? Der kam einfach nicht wieder! So ein freches kleines Ding! Ich war ganz schön sauer.

Aber heute, wenn es richtig dunkel wird, dann liege ich auf der Lauer. Ich krieg den schon noch!
Schönes Wochenende, liebe Leser/innen
Euer Jagdkater, der Lauernde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.