über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 8. April 2012

Weil sie so nette Mails schreibt...


.... und auch sonst so lieb ist, sich um diese ganzen armen Wesen kümmert, diese Frau H. aus B. - wollen wir ihr eine Freude machen.
Deshalb hat sich meine Mitbewohnerin auch ziemlich ins Zeug gelegt in den letzten Tagen. Genadelt bis zum Abwinken hat sie. Nach dem Anfangschaos fing mir das an zu gefallen und wie das nunmal so ist, ich habe mich verliebt, in Besitz genommen, mich wohlgefühlt.

Sie ist nicht ganz so groß, wie die vorherigen, nur 0,80 x 1,50 m, aber wuschelweich und bunt wie das Leben.


Ich schäme mich auch nicht zuzugeben, dass ich demonstrativ "MEINE" signalisiert habe.


Aber nein, ich muss wirklich nicht ALLES haben und wenn meine Liebste sagt "Jackykaterle, Du hast doch schon eine und eine neue ist fast fertig und wenn Du unbedingt willst, bekommst Du noch eine andere bunte" - wer kann da noch stur bleiben und behaltenwollenmüssen? Auch wenn ich nicht unerheblich geholfen und aufgepasst habe, ich bin schon groß und kann loslassen!



Nein, meine liebe Frau H., die ist für Sie, für kühle Sommerabende, zum Kuscheln auf der Couch (wenn Sie denn mal Zeit haben und sich nicht um Fellnasen kümmern müssen).
Morgen wird sie verpackt, der Karton mit Sachen für den Basar aufgefüllt und Dienstag geht ein Bückeburgpaket auf die Reise.
Viel Spaß damit und kuschelige Stunden ... solche hier.....


wünscht
Ihr Brief(mail)freund Jacky

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja wieder ein tolles UFO. Also, sooooooooooo fleißig wie deine Liebe bin ich nicht. Ich bin schon froh, falls ich heute mein Wingdings fertig bekomme. Ich werde es dann mal zeigen. Einen schönen Ostermontag wünscht euch Heike. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, zeig . wir sind schon sehr gespannt! Bei uns stehen heute Aufräum- und Flickarbeiten auf dem Programm - kannst Du Dir das lange Gesicht meiner Guten hier vorstellen? Sowas macht sie ja gaaaaar nicht gern... muss sie durch. Erstmal wird ein Mittagsschlaf gekuschelt.

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich dir gerne. :) Wenn ich was kreativeln möchte und der blöde Haushalt kommt dazwischen, werde ich auch ganz hibbelig. ♥

    AntwortenLöschen
  4. nichts anonym - Susan ;-)

    *gefällt mir sehr gut*

    AntwortenLöschen
  5. Hey - Familienbesuch - wie schön! Liebe Grüße nach Erfurt.
    Besuchen mag ich Euch nicht, ich hasse Autofahren - aber grüßen kann ich ja mal aus der Ferne!
    Schönes Wochenende wünscht das Katerle ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Heute kam wieder eine eeeelllenlange Mail - also eigentlich sogar zwei - und meine (!) Frau H. hat sich gefreut. Richtig dolle. Und ich mit. Das ist das Schönste an der Sache - wenn sich jemand freut. Richtig dolle. Musste mal gesagt werden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.