über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 16. April 2012

Das ging voll daneben

... einmal putzt sie nicht die Herdplatte blitzeblank und ich Blindfisch sehe das nicht.... voll in die Falle getapst. Bis jetzt war das nämlich ein Geheimnis, dass ich nachts über alle Schränke strolche... oh wei....

Hab noch nie etwas heruntergeworfen, kaputt gemacht, Haare liegen lassen und dann so ein blöder Ausrutscher. Es war nicht nur der eine Tapser, ich kann mich nicht mal mit "Zufall" rausreden.

Wenigstens ist sie nicht wirklich sauer, sondern eher besorgt, dass ich mich verletzen könnte. Ich bin doch nicht blöd. Meistens jedenfalls. Außer wenn ich nicht hingucke. Sehr sehr selten.... ist ja gut....

Gestern Abend gabs hier frischen Bierschinken *mjam* und ich natürlich schön am Tisch lang geschnuppert.... eine HALBE Scheibe hat sie mir abgegeben. Eine HALBE! Das ist was für einen kleinen Backenzahn, aber nicht zum Sattwerden! Von wegen "Schweinefleisch, verträgst Du nicht, musst sonst wieder ko.... äm.... " pfft - Ausreden fürs selber essen wollen.



Vor lauter Frust habe ich mir dann einen Salat gepflückt.
Doch, das darf ich wohl! Das ist mein Topf mit dem Katzengras - und wehe, da geht jemand dran, dann gibts Kralle!

Was? Warum ich so schlecht gelaunt bin? Das fragt Ihr noch? Nicht nur - siehe oben - nein! Schaut mal, wieder Chaos hier. Eine "Bestelldecke" ist in Arbeit.

Und was das hier wird? Keine Ahnung. Dieses "hab da eine Idee, nur mal eben probieren" kennen wir ja wohl, hm?
Und dann räumt sie wieder auf, gestern hat das Pullover-Ufo dran glauben müssen. Einfach so - schwups, war die Nadel draußen. "Keine Lust mehr drauf, zieh ich eh nicht mehr an" waren ihre Worte. Mir solls Recht sein. Zu sagen habe ich hier anscheinend eh nichts mehr und diesen Monat wird MEINE beige Decke wohl wieder nicht fertig. Und dabei muss ich heute ganz friedlich sein, sonst gibt es vielleicht doch noch Schimpfe wegen dem Herd.... besser, ich lasse sie in Ruhe. Bis sie wieder vom arbeiten kommt, hat sie das vielleicht vergessen.
Ein bissel schäme ich mich schon.... machts gut liebe Leser.

1 Kommentar:

  1. Ach Jacky, du bist schon echt ne Marke, ich könnt mich weglachen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.