über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 6. April 2012

Hier spricht der Osterhase!

Frohe Ostern, Ihr alle meine Lieben! Euer Jacky


....... ne Quatsch, das bin nicht ich, das ist geklaut :-)
Da gibt es doch wirklich ein Bild im Internet, auf dem sich eine Katze Hasenohren anklammern lassen hat - seid nicht böse, aber so weit sinke ich nicht herab! Ich bin ich und das bleibe ich auch! Selbst mit Osterstrauß - seht Ihr:


Trotzdem wünsche ich Euch allen natürlich ein gesegnetes Osterfest.

Der neue Monat hat angefangen und diesmal lasse ich keine Ausreden gelten. Es wird ein "Monatsufo" festgelegt und kontrolliert. Diese Monat soll fertig werden:
- die beige Häkeldecke
- 2 Servietten für Yvonne.

Und in den Bückeburgkarton - für den wir ja auch monatlich etwas fertigstellen wollen - wandert eine kleinere Ausführung einer Decke. So ein Einpersonenkuscheldings in kunterbunt. Genau - das war das Chaosgekramse von vor ein paar Tagen. Mittlerweile ist meine Freundin dabei, den Teilen den Außenrand zu verpassen und sie in diesem Zug gleich zusammenzusetzen. Nicht unclever, finde ich - 2 Arbeitsgänge in einem, schaut mal:
Na klar zeige ich sie Euch noch fertig, Ehrensache!


Dann haben wir beim Stöbern im Netz zwei neue Blogs zum Verfolgen gefunden, zwei ganz wundervoll bunte holländische. Soooo schöne Sachen sind da drauf, ganz viele Ideen und auch Anleitungen - schaut sie Euch ruhig mal an - sie sind rechts in meiner Verfolgungsliste. Und wie nicht anders zu erwarten, hat die Meine wieder eine neue Idee gefunden - nur angehäkelt schwört sie und gleich wieder in die frei gewordene Schachtel verstaut und weggelegt - aber diese Farben ... ich befürchte, lange bleibt die nicht da drin...

Jetzt wird aber erstmal weitergehäkelt an der Bückeburgdecke, die soll nach Ostern weggeschickt werden. Und ich darf vorher noch drauf kuscheln, ich gucke mal eben, wie weit sie schon ist. Schönes Wochenende - Euer Lieblingsosterkaterle :-)

1 Kommentar:

  1. Dir und deinen Lieben wünschen wir auch schöne Ostertage. Und dir ein paar extra Leckerlis. ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.