über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 26. April 2015

Mit voller Absicht

und wie es scheint, diesmal ohne Fehler :-) habe ich dieses Tuch gestrickt. Für MICH!
Da staunt Ihr gell? Wie schon Jacky immer motzte, verlassen mich meine Werke sonst immer recht schnell, wandern in shops, werden verschenkt oder gespendet.
Diese Wolle sprang mich sozusagen an. Das sind genau meine Farben und als ich dann noch diese Anleitung sah - der MUSSTE einfach zu mir und passt perfekt zu meiner Jacke.


Es ist das Muster "heaven & space", verbraucht habe ich knapp 100 g einer wunderbar weichen Merino mit einer Lauflänge von 450 m. Eigentlich soll es gemäß Anleitung größer werden, aber für mich ist diese Größe perfekt. Die Wolle stammt wieder von meiner Lieblingswolldealerin und ist qualitativ einfach unschlagbar.
Als kleinen Hingucker hat das Tuch noch einen Sternchenanhänger bekommen, der aus einem "Materialtausch" mit meiner Freundin Elke stammt.

Jetzt wird es wieder etwas länger dauern, dass ich etwas Neues zeigen kann. Diese Turbokreativphase kann ja nicht so weiter gehen!

Habt einen guten Wochenstart, meine Lieben!
Eure Petra

(Nein, nicht vergessen - niemals - glaubt das bloß nicht. Er ist ja immer bei uns.... unser Engelchen)

Kommentare:

  1. Oh ja, der sieht sehr schön aus und bleibt sogar diesmal bei dir :0)
    Tja man kann nicht alles weggeben. Manche Sachen muss man einfach behalten.
    Schöne Farben, gefällt mir.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Tuch, Muster und Farbe finde ich ganz toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.