über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 22. März 2012

Berufswechsel

...von der Schlangenfalle (bei meiner Schmuserin auf der Arbeit) zur Farbmischbox zur Deckenteilchen-Ordnungsbox - eine ganz schöne Veränderung für dieses viereckige Plastikteil, hm? So vielseitig.... ist nicht jeder!

Nun ist etwas mehr Ordnung im Regal bei den Ufos, schaut:
(Gabi, erkennst Du die Katzen-Kugel? Jaaaaa genau, die ist von Dir!)
Hier könnt Ihr auch sehen, was die Meine abends beim Serien-Süchteln so vor sich hin häkelt - da sind schon einige Innereien der Deckenteilchen fertig. Nun muss noch der Rest (knapp 60) und der beige Drumrumrand aus diesen tatzenfreundlich-weichen dicken Knäulen genadelt werden.

Dann kam heute noch ein Heikekarton mit Wollresten - ausgepackt und umgepackt und weggeräumt ins Uforegal für eine weitere Decken aus diesen hier und den fusseligen von der Sternenwünschernachbarin - und diese wird kunterbunt, halb so groß weil für Kinder und gespendet in den Bückeburg-Karton, da legen wir uns schonmal fest.

Diese Heike muss ganz was spezielles machen. Nicht nur, dass sie lieb schreibt - könnt Ihr ja auch hier auf dem Blog lesen - und lieb aussieht (sieht man auf dem facebook-Bild, Katerle ist pfiffig im Netz!) - die riecht auch ganz außergewöhnlich gut. Also der Karton. An der Menschin selbst habe ich noch nicht geschnuppert. Da ist irgendwas seifiges, blumiges, kosmetisches dran oder drin gewesen. Sicher hat sie wieder Naturkosmetik gehext und mir die Duftmoleküle mitgeschickt. Wie aufmerksam! Danke!

Duft - ja - ist auch eingezogen bei uns. Ausnahmsweise durfte ich mal auf den Tisch. Wie sonst soll ich auch an meinen Osterstrauß, den Freundins Chef mir über die Meine mitgeschickt hat, drankommen?  Na klar ist der für mich! Wieso, was denkt denn Ihr? Für sie? Ach.... ehrlich?.... hm..... auf diese abwegige Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... muss ich mal drüber nachdenken.

Aber vorher schleiche ich mich noch ganz vorsichtig unter den Tisch und locke das kleine rote Flitzlicht und wiege es in Sicherheit.... irgendwann traut es sich zu nah ran an meine Pfoten und dann schnappe ich es! Das hat mich lange genug vera.... äh..... geärgert.

Gute Nacht, liebe Leser - haltet durch, nach morgen ist schon Wochenende!
Euer Katerle

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen mein Katerle,
    ups, Kosmetikduft? Das könnte gaaaaaaaaaanz evtl. möglicherweise unter Umständen sein. Nein, natürlich war der Duft für dich, was soll denn sonst jemand damit? Und der schöne Osterstrauß kann auch nur deiner sein, lass dir da nichts einreden. :) Gib 5, Pfötchen...
    Bussi, auch an die liebe Menschin,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.