über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 1. März 2012

Ich bin sauer!

Gestern fährt Freundin nach der Arbeit zu ihrer Elke und bringt mir wunderschöne hübsche Spiel-Bling-Blings mit, guckt mal:



Meine Enttäuschung war nicht gerade klein,
als es hieß, die seien gar nicht für mich und "Krallen einziehen" - das seien Maschenmarkierer.

???

Wer braucht denn sowas?
Später hat sie es mir erklärt, hierfür.... na gut, ich habe etwas gelernt und ich kann auch mal verzichten.

Aber heute ist das Maß echt voll!
Kam doch heute früh der Postmann mit der stürmischen Klingel und brachte zwei Pakete, eins mit Sockenwolle für die Meine - okay, lasse ich ihr ja großzügig - und dann der hier für mich.


Schwer war er und voll bis oben hin.
Der kam von Heike, unserer Lieblings-Hexe. Das ist die Frau, die so wunderbare Naturkosmetik macht und stricken kann sie und häkeln und vieles andere mehr!
Ganz tolle Sachen sind da drin - ganz viel zum Verbasteln und ein Riesensortiment an Spenden fürs Tierheim. Liebe Bückeburger, morgen, wenn die Knipse wieder gescheites Licht hat, bekommt ihr Fotos hier auf dem Blog und am Montag spätestens geht ein Paket zu Euch auf die Reise.
Ich teile wirklich gern, aber das hier ist einfach nicht fair. Mein Paket - ich bin mir ganz sicher, dass das eigentlich für mich war - wird hier einfach aufgeteilt in "Korb fürs Tierheim, Bastelsachen für Elke und meine Zweibeinin..."



Und was bekomme ich? Zwei Kugeln! Ganze zwei Kugeln!



Und das, nachdem ich heute unter Schmusenwollenvorwand von einer ekligen Spritze in meine empfindliche Seite gepiesakt wurde von meiner "FREUNDIN" - pffft - kann sie mir viel erzählen von wegen Ohren krank und heilen sonst nicht. Was haben meine entzündeten Löffelchen denn mit einer Spritze in meinen Allerwertesten (bzw. die Seitenhaut) zu tun? Und das will sie noch 4 mal machen? Sowas gemeines.....
Also das erfordert demonstratives A.... zudrehen. Mindestens eine Woche.....

zwei Tage.......

na gut, bis sie mit der Leckerlitüte kommt.

Gute Nacht Euch, liebe Leser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.