über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 10. März 2012

Mein roter Flitzer

....oder auch nicht meiner. Es ist verzwickt.
"ich habe ein neues Spielzeug für Dich" sagte mein menschlicher Mitbewohner. Und plötzlich flitzt hier ein kleiner roter Punkt durch die Gegend. Freundin nennt es "Jacky joggen lassen".
Ich bekomme den kleinen Flitzer einfach nicht zu fassen. Der kann aber auch üüüüüberall hin, sogar an der Decke flitzt der lang und unter die Möbel!
Noch gebe ich nicht auf, irgendwann erwische ich den bestimmt noch.





Ich muss nur aufpassen. Da will der doch tatsächlich unter meinen Schwanz schlüpfen und wenn ich dann draufhaue (und den Schwanz mit erwische) sagt sie "Jacky, mach den nicht kaputt, da wächst kein neuer nach!" 
 

Ja was soll ich den machen? Wenn der mich doch jagt? Weiß ich, ob der nicht vielleicht beißt?

Handarbeit?
Ach ja....völlig vergessen vor lauter Punkt.... also der Wingspan ist fast fertig.
Eine und eine halbe Zacke fehlen noch. So sieht er bisher aus:


















Die Nähmaschine ist auch schon wieder bereit, ich kann richtig hören, wie die wartet, dass der 2 . Stern zusammengesetzt wird für Heike und dann diese verflixte (denk-schwierige) gewünschte Decke. Aber erstmal schicke ich die beiden hier los zum Einkaufen, der Dosen-Vorrat schwindet bedenklich. Husch-husch, meine lieben Zweibeiner, Jacky hat Hunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.