über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 24. März 2012

Blackout

Stellt Euch bloß vor - mir fehlen acht Stunden meines Lebens.
Ich kann Euch nur erzählen, was ich selbst erzählt bekommen habe. Was davon wirklich stimmt - keine Ahnung.

Gestern war ich grad so schön am Schlummern auf der Bettdecke, schnappt mich meine bis dahin Allerliebste und steckt mich in diese widerwärtige Box, trägt mich ins Auto und fährt mich zur Arbeit -.... Tierarzt.
Ja, weint ruhig mit mir!
Und das alles nur, weil ich mich ordentlich putze. Nunja, die aufgerissene Stelle an meiner Seite hätte ich vielleicht in Ruhe lassen sollen. Guckt, die hier:

Die sind ja eigentlich alle ganz nett dort, haben Salbe drauf gemacht, meine immernoch geplagten Ohren untersucht und sauber gemacht und dann kams: Ein Halskragen!
Bis nach Hause sind wir noch gekommen und dann.... blackout.
Zu mir gekommen bin ich erst Mitternacht wieder, als meine (nun wieder) Allerliebste mich mit diesen komischen feuchten Augen von dem Teil befreit hat.

Apathisch sei ich gewesen, nicht mal Leckerlis hätte ich haben wollen, nichts trinken... gar nichts, so hier:


Dazwischen soll ich völlig panisch, kopflos durch die Gegend gerannt sein, gehechelt haben wie ein Hund (wer glaubt denn sowas???).
Na wie auch immer - ich bin wieder da. Jawoll!
Allerdings konnte ich natürlich nicht wirklich die handarbeitlichen Aktivitäten beobachten und fotografieren, deshalb bekommt ihr heute nochmal etwas aus dem Archiv.
All diese Sachen wohnen nicht mehr hier und haben längst neue Besitzer. Diese hier stammen aus der "Taschenphase" - na Mädels, erkennt Ihr sie wieder?


Jetzt habe ich aber keine Zeit mehr. Ich muss aufpassen, dass mein Dosenöffner hier auch alle Uhren richtig umstellt. Habt Ihr daran gedacht, liebe Leser? Nicht? Na dann trödelt nicht beim Jacky rum, husch-husch! Ich sehe Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.