über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 11. März 2012

Sonntagabend

Von wegen "Sonntag ist Ruhetag" oder so - nix da, zumindest nicht hier.
Draußen steht ein Korb mit Post, da ist unter anderem der Umschlag für Heike drin. Und da drin sind: tadaaaaa - die Sterne, die bestellten, gewünschten Dankeschön-Sterne für all die tolle Sockenwolle:

Heute zeige ich Euch mal dieses Ratterteil, guckt - hiermit macht sie diese Zerschnipsel-und-wieder-zusammensetzerei. Stoffgezauber? Und daneben liegt (deshalb von wegen Sonntag Ruhetag) schon wieder jede Menge Teilchen. Was das nur wieder wird?


Dieses Wingdings - "wingspan" - ist abgenadelt.




Und nun? Das nächste? Oder etwas von der Ufoliste?  Oder endlich etwas essen? mmmmm dieses Menschenfutter riecht gar nicht so übel



und schmeckt auch



mal gucken, ob ich noch was bekomme...


Wie? Nichts mehr?  Ich würde mein Futter auch nicht mit euch teilen? Welches Futter? Ach was da in meinem Bauch.... ja sorry, wenn ich doch IMMER Hunger habe. Okay, ich tue etwas gegen mein Hüftgold. Am besten ein bisschen Fussball, hm?



Eine schöne neue Woche wünsche ich Euch, liebe Leser.

Kommentare:

  1. Hallo mein Lieblingstiger,
    also das Wingdings ist ja schon supi schön, aber MEINE Sterne sind der Oberhammer. Und ich hibbel schon ganz dolle, bis sie hier sind.
    Knuddler an dich und deine Lieben
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Morgen sollten sie bei Dir sein...oder übermorgen...
    Danke für die Knuddler, davon bekomme ich niemalsnicht genug!
    Liebe Gutenachtgrüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind daaaaaaaaaaaaaa und noch viel schöner als auf den Bildern, ich bin ja völlig verzückt. ♥♥♥
    Liebster Jacky, bitte gib deiner Liebsten ein dicken Schatz von mir und einer ist natürlich auch für dich, falls du magst. Ansonsten schieb ich dir meine Krabbelhand rüber. :)
    LG
    deine Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.