über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 18. März 2012

Eine Tasche für die Tonne

 ...oder "Das Leben ist kein Ponyhof". Ich schmeiß mich weg, ehrlich.

Da flutschte das Nähen bei meiner Allerliebsten hier heute nur so. Sie hat diese Tischdecke fertiggestellt und in den Bückeburgkarton gepackt (man merke auf: Tierheim-Soll für März ist damit erfüllt!). Das ist sie - 70 x 70 cm groß und frisch wie der Frühling, schaut:


Dann hat sie, frisch gestärkt nach Eröffnung der Walking-Saison und voller Tatendrang, auch den für die Wollespendenachbarin gedachten Stern weggeschafft. Die hat vielleicht Augen gemacht! Weg isser von der Liste.
Meine Lieblingsfarben sind das jetzt nicht, aber die Wünscherin soll sich ja dran freuen, nicht wir.

Anscheinend lief es ohne Fehler einfach zu gut und vielleicht ist ein kleines bisschen Größenwahn dabei (oder sie einfach das Rechnen verlernt vor lauter Computerei) - "ach, ich setzte mich gleich noch ein bisschen an die Taschen für Claudia".... schwuppdiwupp.... eine fertig. Oder auch nicht. Aus dem "zackig genäht" wurde "ab in die Tonne", als Lehrgeld abgehakt.
Wenn der Boden 9 cm braucht, braucht das auch der "Deckel" und wenn man dann noch eine Lasche zum Zumachen will..... sollte man eben RICHTIG rechnen.
Das hier war also die Sache mit X - nämlich nix!


Und dabei ist der Ansatz noch nichtmal schlecht, hm?
Na dann - eine Nacht drüber schlafen und dann neu durchstarten, meine Liebe.

Hier knurrt was - was ist das? Aaaaa der Magen vom besten Kater der Welt...... ich geh dann mal ne Kleinigkeit knabbern .... schönen Abend, meine lieben Leser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.