über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 3. März 2012

Ganz allein für Hexle Heike

.....ist dieses posting heute.
Das ist eine ganz ganz Liebe! Also nicht, dass wir das erst seit dem Paket wissen - aber hiermit mache ich es hochoffiziell öffentlich. Schaut mal, was in diesem Paket für wundervolle viele Sachen waren.
Alles ist heute schon auf dem Weg ins Tierheim für den nächsten Basar.




Als kleines Dankeschön (und für die ganzen bunten Sockenwollereste natürlich, die hier bei uns beim Wachsen der Decke helfen) bekommt Heike 2 Sterne für Weihnachten. Guckt mal, das sind soooo viele schöne bunte Knäuel und das ist nur ein Teil davon:

Einen in weinrot-gold-grünem Stoff und diesen hier in braun-kuper-beige-grün. Sie sind noch in Arbeit, aber zumindest die erste Vorderseite kann ich Euch schon zeigen.

Nach all diesen lieben Worten muss ich aber noch etwas klären mit Dir, Heikefreundin:
Das was Du da geschrieben hast zu meinem letzen post hier, kann doch wohl nicht Dein Ernst sein?
Du meintest Dir genau vorstellen zu können, wie ich beleidigt bin.
Das ist ja wohl... also wirklich!
Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass Du das wirklich kannst? Also "sehen", wie ich graziös davonschreite,
meine Mitbewohner mit einem über-die-Schulter-Blick abstrafe und demonstrativ mein Futter verweigere?

KANNST DU GAR NICHT! Zumindest nicht das letzte, ich bin nämlich (sagt Freundin) ein immerhungriges kleines Tönnchen (was an sich schon wieder ein Grund wäre, graziös davonzuschreiten mit einem.... na Du weißt schon.

Abgesehen davon wird hier gern mal etwas übertrieben. Ich bin der mit der sprichwörtlichen harten Schale - ne, stimmt auch wieder nicht,
ich bin  "3 W" (wunderbarwuschelweich) und das innen und außen. Kann ich Zeugen bringen.

Gute-Nacht-Kuss, liebe Heike, bis morgen. Dein Jackykater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.