über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 3. November 2013

Bückeburg, die nächste Runde: wir könnten Hilfe gebrauchen!

Hallo Leute, Zwei- und Mehrbeiner! Jeder ist hier gefragt!

In diversen Foren und auf Verkaufsplattformen haben wir schon geworben und nun seid Ihr dran, meine lieben Blogverfolger:
In Bückeburg ist "Land unter" - die Fellnasen haben Hunger und da die Zweibeiner im Moment einfach zu wenige Helferlein haben und deshalb kein Weihnachtsbasar stattfinden kann, kommt natürlich auch kein Geld rein vom Verkauf unserer Handarbeiten.
Von allem, was Ihr hier rechts im Shop seht, wird die Hälfte des Erlöses direkt gespendet.
Die erste Lieferung Futter (über Fressnapf.de bestellt) ist am Samstag angekommen und kann nun ein paar Fellbäuchlein füllen.
Wenn also jemand etwas daraus haben möchte - Ihr müsst Euch nicht anmelden (was aber ohnehin kostenlos ist), Ihr könnt auch über das Kontaktformular kontakten oder auch hier ohne angemeldet zu sein (posten unter "anonym" aber bitte mit Kontaktmöglichkeit für uns!) eine Nachricht hinterlassen.

Damit aber nicht genug - wir waren fleißig.
Ein großer Karton steht schon zur Hälfte gefüllt im Arbeitszimmer.
Darin sind u.a. 65 Lesezeichen - sogar Minijackys sind dabei. Diese Lesezeichen wurden extra gewünscht als kleine "Mitgebsel" für spendenfreudige Tierheimbesucher.

Gestern hat uns Anna beim Basteln geholfen und 20 Weihnachtskarten sind fertig geworden:

Und was Ihr da unten auf dem letzten Foto seht, werden 82 Mäuse. Ja richtig - Zweiundachtzig! Hammer oder? Alle hat unsere helfende Omi umhäkelt und mit Geklapper gefüllt und nun bekommen sie hier noch Augen, Ohren und Schnurrhaare verpasst, damit sie auch sehen und hören können, wohin sie dann reisen.

Eine ganz schön bunte Bande da in dem Karton....

Nicht nur die ist bunt.
Auch meine - keine Diskussion, Freunde, ich bin der Chef und wenn ich sage "meine", dann ist das eben so, schließlich lege ich mich auch regelmäßig auf die Teile! - Decke geht ein bisschen vorwärts. Alle Teile sind fertig, das zusammensetzen muss nun etwas warten, erst der Karton.

Als Trost sozusagen hat mir Freundins Freundin Susanne gestern etwas ganz Tolles geschenkt: einen Rascheltunnel! Meine Leute dachten, ich würde mich nicht reintrauen.... pft.... klar traue ich....

Ah - ich höre das "plop" eines Lieblingsdöschens... bin dann mal weg.. schöne Woche Euch und vergesst das Einkaufen nicht und das Weitererzählen vielleicht?

Euer Katerle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.