über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Liebste Fiona!

Dein Aufruf zu einer Halloweenverkleidung war eine feine Sache.
Wir wollten auch mitmachen, ganz ehrlich!
Sicher weißt auch Du, wie das manchmal mit den Zweibeinern ist, dieses "morgen mache ich...." und dann kommt etwas dazwischen.
Und wer sind die Leidtragenden? Richtig: wir!
Anstatt ich also ein ordentliches Kostüm bekommen habe, wurde mir eben noch - so kurz vor zwölf im wahrsten Wortsinne - eine Photoscape-Anmalung verpasst. Not macht erfinderisch und wenn Frau nicht die richtigen Programme auf dem Laptop hat, muss sie halt improvisieren.

Das hier schaffe ich sicher nicht mehr heute:

Ob es im nächsten Jahr der hier wird:


wird sich noch herausstellen.

Die hier liegt auf jeden Fall meiner Versäumerin auf der Wolle,

an die lasse ich sie nämlich wegen Vergesslichkeit heute nicht mehr heran, sondern schicke sie umgehend ins Bett und schnurre ihr - und Euch, meine Lieben - eine Gute-Nacht-Lied.

Euer Jackykater, der saure

Kommentare:

  1. Mein lieber Jacky,
    och sei nicht sauer. *streichel*
    Wollte eben ins Bett als ich sah das du noch etwas gepostet hast. So komme ich schnell kurz vor 00.00 Uhr vorbei.
    Träume dich doch zu mir und den anderen Katzen und wir machen ein riesige Party mit allem drum und dran und erschrecken mal die Menschen wie es uns gefällt. Du weisst ja im Traum kann alles sein.

    Also bis bald...schlaf gut und träume schön.
    Ganz liebe Grüsse der Petra und dir...

    Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  2. Uppps...ich nochmals...hab ganz vergessen zu sagen dass dir der Gandalfbart ziemlich gut steht.
    Und ich finde es obermegamiezensuper dass dein Frauchen sich so sehr angestrengt hat doch noch zu posten. ♥

    Tschau-Miau du Zauberkater.

    Grüessli
    Fiona

    AntwortenLöschen
  3. Ach...so ein Bart gilt doch auch als Verkleidung und passt zu unserer lockeren Mieze-Gruseltruppe.

    Deine schnurrigen Grüsse sind noch angekommen und wir wünschen dir und Frauchen heute einen wundervollen Nach-Halloween-Tag und senden herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Haha GandalfKatze,sieht weise aus und lustig zugleich.Ich wünsch euch beiden ein supergemütliches Wochenend,kuschelt euch ein.Liebe Grüße und bis bald,
    euer muffin♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.