über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Bunt sind schon die Wälder.....

....gelb die Stoppelfelder,
kühler weht der Wind.
Rote Blätter fallen, graue Nebel wallen, kühler weht der Wind....

Dieses Herbstgedicht von Johann Graudenz von Salis-Seewis 
bewahrheitet sich gerade.
Schau - selbst der Kirschlorbeer hat sich bunt geschmückt :-)
 
Dieses Tuch ist riiiiiesig, leicht und weich. 
Es ist eine Bestellung, soll ich schreiben, 
kann aber gern in Euren Wunschfarben nachgestrickt werden.
 
Die Deckenvergrößerung für Enkelines Bett ist auch fertig, 
schaut Euch nur an, wie groß das Kuschelteil jetzt ist! 
Da können sich so einige Kater darunter verstecken!
 
Heute Nacht hat uns ein Gewitter geweckt und heute scheint wieder die Sonne.
Vielleicht ist es ja gar nicht Herbst, sondern April?
Ständig muss man sein durchgepustetes Fell frisch ordnen 
und das macht mächtig müde. 
Und deshalb wünsche ich Euch auch jetzt einen schönen Restsonntag 
und verabschiede mich zu einem gepflegten Sonntagsmittagsschläfchen.



Euer Katerle


Kommentare:

  1. Hallo Jacky,

    dein Frauchen ist ja eine Fleissige. Soooooviel häkeln.Die Kuscheldecke sieht ja richtig einladend aus.
    Mami Julia singt grade das Lied..."Bunt sind schon die Wälder"....sie sagt, es sei eines ihrer Schullieblingslieder gewesen.

    Frag mal deine Futtergeberin, ob sie Lust hat mit dir mitzumachen am Donnerstag zu Halloween. Infos findet sie bei mir auf dem Blog...oben rechts klicken. :-)

    Habt einen guten Tag.

    Pfotengrüsse
    Fiona...mit Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jack,
    wollte nur mal Hallo sagen, bin das erste Mal hier und fege durch die Halloween-Nacht!
    Huidibui,
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.