über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Juhuuuuu ich habe einen neuen Freund!

Der Reihe nach...

Erst einmal: willkommen im Herbst! Es ist Kuschelwetter, der kalte Wind fegte heute sogar hier rein, als meine Rastlose am Feiertag Fenster putzen "musste" und deshalb habe ich mir gleich mal ihre Fleecejacke geschnappt. Der beste Platz gebührt dem Kater des Hauses, das ist Gesetz!

Unsere Omi hat "dank" ihres (inzwischen fast heilen) gebrochenen Knöchels ganz viel gestrickt und eben haben wir mal diese 3 Schals bei Tauschticket ins Regal "geworfen". Es müssen Tickets her für Nachschub an Bastel-/Häkel-/Strickmaterial (und ganz heimlich auch für Filme, die die Meine als Unterhaltung während des Nadelns nutzt, schließlich stehe ich nicht die ganze Zeit schnurrend zur Verfügung). Schick sind sie, die Schals , gell? Ganz leicht wegen des Lochmusters und immer mit irgendwelchen kleinen Schmankerln, wie Pailletten, Fransengarn mittendrin....


Und nicht nur dafür hat sie gestrickt wie eine Wilde.
Bald schon ist Weihnachtszeit - ja doch, haltet mich nicht für irre, schaut lieber mal in den Kalender! - in den Menschenläden liegen schon seit Wochen die Lebkuchen aus und die Bäuche runden sich wegen des Winterspecks, der als Schutz vor der Kälte angefrgessen werden muss. Das ist so in der Natur, ehrlich! Ich kann das gut beobachten... na gut, ich petze nicht weiter, ich merke das ja auch an meinem dichter werdenden Unterfell.
Herrje - ich schweife aus - also Weihnachten -> Bückeburg -> neuer Karton und die hier sind schon drin.
Der wird sich bald weiterfüllen, damit er noch in diesem Jahr prall und schwer auf die Reise gehen kann, um wieder ein bissel zu helfen.

Jetzt aber meine Attraktion!
Ich halte es nicht mehr aus.
Es muss raus.
Jetzt!

Gestern ist er eingezogen - MEIN Trotzi!
MEIN neuer Freund.
MEIN kuschliges Braunohr mit dem witzigen Bauchnabelfleck.
Und der darf einfach alles, sich an mich kuscheln, auf mich legen, mein Fell zerzausen.... ich liebe ihn!
Danke Danke Danke, liebe Alisa!

(Diesen Trotzi - also nicht diesen, aber solche, dieser ist MEINER!!! - gibt es bei Dawanda zu kaufen und noch viele andere tolle Sachen von Pompur, schaut doch einfach mal vorbei)

Eine schöne Restwoche wünscht Euch allen
der Kuschelkater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.