über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 17. November 2013

Ihr wollt mehr?

Guten Morgen, meine Lieben!
Diese Trennungsgeschichte scheint Euch zu gefallen, wie mir scheint.
Dann will ich Euch mal nicht warten lassen.

Am 13. 11. haben wir angefangen- also ist heute er 16.11. dran:

16.11.13
was:     Erinnert Ihr Euch noch an das riesen-UFO "Sternentuch"?  Ganz dünne weinrote Wolle, am Rand entlang lauter Häkelsterne und die ganze (riiiiiesengroße) Mitte gestrickt? Es war fast fertig!

warum: Die Wolle war vor einigen Jahren ein Geschenk einer Frau, die sich als äußerst schlechter Charakter entpuppte. Jedesmal, wenn meine Freundin hier das Gestricksel in die Hand nahm, plagten sie schlechte Erinnerungen. Wie eine graue Wolke - so etwas braucht man einfach nicht.
Hier erleichtert "trennen" wirklich sehr!
wohin: zu unserer Strick-Omi, da wurde es aufgetrennt, wird zu Spielmäusen verarbeitet und kann auf diese Weise noch ordentlich gefetzt werden.


17.11.13:
was:  die braunen Turnschuhe

warum: ein Fehlkauf, eigentlich gar nicht ihr Stil

wohin: zu Jana für den Garten zum arbeiten


18.11.13:
was: die hellblauen Turnschuhe
warum: zu eng
wohin: zu Schwägerin Birgit, ihr passen sie perfekt.

19.11.13:
was: eine Flasche Nagelöl
warum: da steht noch eine zweite, neuere und eigentlich ist die meine da ziemlich liederlich, leider, diese Nadel-Hände sollten viel mehr gepflegt werden.
wohin: in den großen Mülleimersschlund.

Ein bisschen vorgeschafft haben wir also schon einmal. Jeden Tag gibt es auch nichts zum Zeigen. Heute wollen-müssen meine Zweibeiner in den Garten, da müssen Bäume beschnitten werden, Laub geharkt, Beete umgegraben... ach, ich würde so gern mit, wäre da nicht diese doofe Autofahrt.....
So mache ich es mir auf meiner schönen, von unten gewärmten Fensterbank gemütlich und genieße die Herstdekoration.


Und später am Nachmittag werden wir wieder etwas eulen.... also Eulen basteln, fürs Tierheim, Ihr wisst schon.

Was das rosaweiße da ist, wollt Ihr wissen?
Na das ist doch klar - ein Ufo,was sonst, gestern im Auto angefangen.
Was daraus wir? Ein geheimes Ding, das wird noch nicht verraten.

Auch auf die Geschichte er kleinen braun-gepunkteten Weißen müsst Ihr noch ein bisschen warten. Verraten kann ich Euch aber schon, dass sie Amy heißt (genau genommen Amidala).

Euch wünsche ich einen schönen, gemütlichen, entspannten Sonntag.
Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.