über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 16. Juni 2012

Unangemessene Gesellschaft

....hatten meine Zweibeiner im Urlaub. Ich habe Beweisfotos!
Sie haben ihr Brot mit Enten geteilt! Mit Amseln! Und als wäre das noch nicht genug - mit einer Maus!

Die kann man echt nicht allein weglassen, nur Dummheiten im Kopf....

Aber sie sind wieder da. Meiner Einzigen habe ich vor lauter Freuden-Treteln eine Tätowierung auf dem Arm verpasst - das heilt hoffentlich wieder.
Jetzt sind wir beim Aufräumen.
Sie war nicht ganz untätig, schaut mal - ein Ausprobier-Tuch ist fertig.

Ein zweites ist angefangen, das ist ganz leicht und löchrig und weich:


Und dann die Decke für den Bückeburg-Karton.
Bunt ist sie und schön kuschlig, habs eben probiert.


Schön ist es ja, da wo sie waren. Ich wäre schon gern mal dabei. Kann nicht mal jemand das Beamen erfinden bitte? Mir wird doch so unmännlich-katerlich-kotzübel im Auto :-(


Man mag es nicht glauben, aber hier liegt schon wieder Nachschub. Das hier ist die Ausbeute eines Ausverkaufs und dieser Karton da..... das sollen Gardinen werden. Wie das geht, versteht kein Kater.... wir werden sehen.....

Was ist denn  da los? Die schleichen hier ständig rum und tarnen es als Aufräumen. Das kommt nicht in die Tüte, ihr Zwei! Weg von der Tür *schubs*

Strenges Gesicht und Hausarrest erteilt, da könnt Ihr aber drauf wetten, hiergeblieben ! Sooo schnell kommt ihr mir nicht wieder weg!!!

1 Kommentar:

  1. Petra,
    You are the winner of one of the hearts!
    Please visit my blog!
    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.