über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 6. Juni 2012

Rettet mich!

Hier ist der Wahnsinn zu Hause!
Dass Freundin in diversen Tauschbörsen aktiv ist, hatte ich Euch ja schon berichtet.
An sich ist das eine feine Sache, dieser bargeldlose Tausch. Man stellt Dinge ein, die man nicht mehr braucht (oder wie die Meine selbstgebaut hat) und ertauscht sich dann Herzenswünsche.

Deshalb hat sie diese Beutelnähaktion gemacht.
Eine Tauschpartnerin bastelt Schmuck und brauchte dafür entsprechende Verpackungen.
Und was ertauscht sich meine Irregeleitete, Sammelwütige, Wollebunkernde Süchtige?

WOLLE! Ein ganzes Paket kam heute an und seitdem hat sie ein leicht debiles Grinsen im Gesicht. Und dann noch so dünnes Zeug, da bleibt man doch nur mit den Krallen hängen!
Waaaaahnsinn!
Die Frau ist irre!


Ist das gefährlich für im Haushalt lebende Kater?
Muss ich um Leib und Leben fürchten?

Es nützt doch nichts, wenn sie mal eben einen Loop strickt (und diesen natürlich bei dieser einen Tauschbörse einstellt) - da ist mal eine Lage weg.... was ist schon EINE Lage?

Ich gehe Krallen schärfen, sicher ist sicher!


Verzeiht mir meine schlechte Laune. Ich bin nicht nur Mitbewohner-Sucht-geplagt, sondern auch kränklich. Die leidigen Ohren machen mir zu schaffen und diese Ohrentropfen sind nass und eklig und ....ach....:-( armer Kater bin.....


Kommentare:

  1. You has a great blog. I'm just blog walking, and very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and blogging

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr über diesen Kommentar aus der Ferne :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.