über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Montag, 4. Juni 2012

Mein Garten und der Hocker

Das muss ich wohl erklären - das sind zwei paar Schuhe.
Meine Aufrechte war einkaufen. Natürlich musste ich gleich kontrollieren, ob sie mir etwas mitgebracht hat.
 (wird da wohl jetzt keiner über mein Bäuchlein lästern?! Schämt Euch! Ich bin ein Mann in den besten Jahren, ich darf das!)

Aaaaah - sie hat! Diesmal war ich dran mit ein paar neuen Pflanzen. Schaut mal, ich habe einen Garten - ganz allein für mich! Das lila blühende ist eine wunderbar duftende Katzenminze, die sorgt für Entspannung und schöne Katerträume.
Und das andere lange dünne ist mein Katzengras. Das ist quasi mein Salat.
Dafür lasse ich die Pflanzen der Zweibeiner auch brav in Ruhe.

Der Hocker.... ja, da gabs mal ein "ich-muss-probieren"-Musterteilchen. 
Juniors Kätzin.... äh.... ich meine die Schwiegertochter meiner Zweibeiner.... haben die Farben gefallen und sie hat sich einen Bezug für einen Hocker daraus gewünscht.
Da ist er:

 
Zwischendrin hat die Meine gefühlte elftausend Schmuckbeutel genäht (in Wirklichkeit waren es so ca. 300 insgesamt) und mit Bändchen versehen, sortiert, verpackt, verschickt..... Das war anstrengend (und laaaangweilig)  und ich brauchte da schon mal eine kleine Pause. Kuschelig sind sie ja.
Herrje, jetzt guckt doch nicht so! Das Wetter ist schuld, grau und verregnet, da ist auch ein Kater dauermüde. Und für Euch wird es auch Zeit! Husch-husch, ab in die Federn, damit Ihr morgen wieder schön kreativ sein könnt!

Gute Nacht, liebe Leser/innen
Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.