über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 19. Juni 2012

Sommertuch und Fellmüffchen

Wir sind wieder fleißig. Zwei neue Kreationen können wir heute vorstellen. Das erste ist ein pastellfarbenes Dreiecktuch (Kantenlänge 1,40 m). Das ist weich und so leicht, dass es beim Knipsen nicht einmal die Blümchen zerdrückt hat, schaut:

Das wird vertickert bei Tauschticket. Entgegen der Pleite, wir sind ja nicht die EU, gell!

Das Zweite (und natürlich beste, was man deutlich am Motiv erkennen kann!) ist DER Renner des Sommers - das Fellmüffchen für kühle Abende. Nie mehr kalte Hände, superweich und Zungen-gepflegt, durch die gewählten Farben zu allem passend:



Hihi.... ne Leute, vergesst es, das ist ein Unikat, das bekommt keiner!

Da uns noch die Maße für die bestellten Gardinen fehlen, hat meine Rastlose gestern beim Fußball mal eben (pfft!) einen Loop aus der Urlaubswolle angestrickt. Die Farben sind Klasse.... gefallen mir richtig gut, so regenbogenbunt.

Und das Beste zum Schluss:
Wir haben gewonnen! Bei der Verlosung von Karins blog, jawoll - wir bekommen ein Herzchen und freuen uns wie verrückt. Da nämlich:

http://karinaandehaak.blogspot.de/

Zeige ich Euch natürlich, wenn es da ist.
Nun muss ich wieder... meine Herzallerliebste antreiben, die muss unbedingt noch ihr Fell wechseln. So kann sie nicht unter Ihresgleichen zur Arbeit, das sehe sogar ich.
Einen schönen Tag Euch!
Euer Lieblingskater

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.