über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 21. Juni 2012

Stoßt Ihr mit mir an?

Wer hätte das gedacht?
Mehr als 10.000 clicks auf dem Katerblog! 
Wahnsinn! 
Danke Ihr Leser!
Da lacht sogar Elkes Gaucho mit mir.

Gern würde ich mit Euch mit einem echten Katercocktail anstoßen:


Und die hier sind für Euch, alle aus meinem Fenster, so als kleines Dankeschön für die treue Leserschaft.


Und nun "prost" Ihr Lieben! Bleibt mir gewogen und besucht mich wieder

Euer Jacky, der vor-Freude-Schwebekater


(Anmerkung der ghost-writerin Petra: Handarbeiten gibts es heute nicht, Jacky zu Ehren... nächstes Mal gehts weiter :-))

Kommentare:

  1. Glückwunsch und alles Liebe zu soooo vielen Klicks .. aber wundern tut mich das eigentlich nicht . Auch ich schaue täglich hier rein und erfreue mich an dir und deinen witzigen Posts, Jacky .. und an den Kunstwerken deiner Dosenöffnerin *drück*

    Elke :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine liebe Streichelfreundin. Auch wenn Du nach Hund riechst, liebe ich Dich trotzdem! *gg* Dein Hund riecht freundlich... der Gauchobrieffreund, und lachen kann der schön, wie man sieht.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...soll ich Dosenöffner von meinen zwei Katern Moritz und Felix ausrichten...von mir natürlich auch...und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke den beiden! Du bist doch die mit dem tollen Maharatschah Armband - wow, das ist lecker! Also optisch! Das wollten wir heute schon posten, aber die haben uns nicht reingelassen bei blogspot :-(

      Löschen
  3. Glückwünsche zu soo vielen Klicks.
    Wir würden dir ja einen von uns gefangenen Junikäfer zukommen lassen, aber das Weib meinte, der würde auf dem Postweg vielleicht anfangen zu riechen.
    Weiter so und sag deiner Dosenöffnerin, die toolen Sachen die sie macht würden wir auch gerne mal ausprobieren
    Pablo und Lili

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von Euch! Läuft mir doch glatt ein Sabberfädchen ins Schnurrhaar - aber das Weib hat sicher Recht. Und Stinkekäfer mag ich nicht.
      Wenn Eure Bedienstete irgendwelche Anleitungen (oder auch fertige Sachen) haben mag, soll sie die Meine einfach über das Kontaktformular oben rechts "kontakten", da findet sich sicher ein Weg

      Löschen
  4. Mein Liebster,
    ich gratuliere dir und deiner Liebsten zu den Klicks. Und natürlich werde ich weiter verfolgen, was du so treibst.
    Dicke Bussis von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebeste Heike. Das hätte ich von Dir auch nicht anderes erwartet. Treuester meiner Fans Du!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.