Ich, der schlaue Kater, weiß das natürlich.
Ich bin der "Produzent". Die Natur lässt sich nicht überlisten und selbst in gut geheizten Menschenbehausungen wächst mein Winterunterfell. Und wenn man das nicht mehr braucht, wird das herausgeputzt so nach und nach und daraus werden..... richtig!.... Wollmäuse.
Verratet mich bloß nicht!
Wer weiß, ob sie mir nicht die Leckerlis streicht, wenn sie merkt dass ich Schuld bin an der Dauer-Saugerei, bei der ich ihr flüchtenderweise auch noch ein schlechtes Gewissen mache ("armer Kater, das Ding macht aber auch Krach") um an Trostleckerlis zu kommen.
Und dabei hat sie doch selbst heute ihr Fell gewechselt - natürlich hat SIE die Haare beim Friseur gelassen. Aber die Farbe.... meint Ihr nicht auch, dass sie ihrer ersten Mitbewohnerin irgendwie ähnlich sieht?
Dieses Foto haben meine beiden Menschenfreunde noch auf einem Handy gefunden und es hat feuchte Augen gemacht....

An der Nähmaschine war sie kurz und hat einen kleinen Auftrag zum 1:1-Tausch abgearbeitet. Da fehlen noch die Bändchen, das wird gleich erledigt, ich schärfe schonmal die Krallen....

und an MEINER Decke wurde auch geschafft. Ich betone das absichtlich, damit gar nicht erst dumme Gedanken aufkommen!
Diese Teile sind fertig:
und die warten noch, ist ja gar nicht mehr sooooo viel, oder? ;-)
Ich putze mal besser weiter und lasse Freundin in Ruhe, damit sie fertig wird. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer fast ganz supersauberer Kater Jacky.
Nur die Ohren fehlen noch, aber nicht mehr lange
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.