Es schlummert mal wieder. Aber nur ein bisschen und ein paar Tage haben wir ja noch für den Mai. Im Moment haben wir hier ein paar Reihenschlangen und Stapelteile.
Fertig aus der Ufoliste sind Yvonnes gewünschte Servietten.
Ich glaube, die kommen gerade Recht - musste unsere Yvonne sich doch von ihrer geliebten Fellnase Raudi verabschieden. 16 Jahre haben sie zusammen verbracht und nun ist sie im Hundehimmel.... traurig......
Äh...ja... die Servietten. Wie schon bei den anderen 6 hat jede eine andere Kante erhalten.
Nicht immer ist Zweibeinfreundin inkonsequent. Sie hat z.B. immer, wenn ein Ufo fertig war, etwas Neues "Nurmalausprobiert". Ich werde es verstecken, so viel ist sicher. Erst meine Decke! Aber vorher zeige ich Euch mal die Anfänge - entdeckt auf einem Blog mit freier (leider englischer und damit nicht umsetzbarer) Anleitung und deshalb "frei Schnauze" gehäkelt:
Und jetzt, liebe Freunde: carpe diem! Alle außer Gaucho! Der soll fein brav liegen bleiben und sein Hinterbein heilen lassen, der arme Kerl, schaut mal:


Die Meine hat schon - die Wohnung ist aufgeräumt und ein Rharbarber-Baiser-Kuchen für unseren Rudelführer zum Geburtstags morgen ist fertig.
Rharbarber ist nichts für mein empfindliches Näschen, deshalb habe ich mich verkrümelt, aber von dort
Herzlichst
Euer Jacky
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.