über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 20. Mai 2012

Sonntagsgruß mit Motte

Es ist wunderschönes Frühsommerwetter und meine beiden Bediensteten sind dauernd unterwegs. Nicht dass sie mich vernachlässigen - nachts sind sie ja da und mein Essen bekomme ich auch pünktlich.
Wenn ich aber tags mal meine Schlafpositionen wechsele, sind sie oft nicht da und wenn sie dann wiederkommen, riechen die Schuhe nach Erde und Garten oder wie vorhin nach ... boah ne, das erzähle ich besser nicht genauer. Sie waren Fahrrad fahren und kamen abgekämpft (weil untrainiert) nach Hause. Dann mussten sie natürlich sofort unter dieses Wasserstrahldings *igitt* und jetzt riechen sie wieder Katzen-erträglich.
Manchmal bringen sie mir auch etwas zum Schnuffeln mit:

Meine Decke ist in Arbeit. Aus den Stapeln werden langsam Reihen. Zeigen kann ich sie aber noch nicht. Deshalb bekommt Ihr heute ein paar ältere Bilder zu sehen von bunten Decken, die längst nicht mehr hier wohnen.
Zwischendrin, wenn meine Liebste die warme Wolle mal nicht mehr sehen kann, häkelt sie ein bisschen an Yvonnes Serviettenkanten und ein erstes Muster für bestellte Gardinen hat sie auch gezeichnet.  Sie sind für ein Bauernhaus gedacht.

Ihr fragt Euch, was ich so treibe?
In der letzten Futtergroßpackung war etwas für mich. Federn und ein weicher, leckerer Körper. Ich weiß nicht, was die damit gemacht haben, aber ich muss sie dauernd abschlabbern, die ist soooooo lecker!


Da fällt mir ein: wo ist sie hin? Wer hat sie? Alle bleiben wo sie sind - ich muss suchen! Tschüß bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.