über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 18. November 2011

UFO´s

...sind "unfertige Objekte" - habe ich gelernt.
Ideen, noch nicht komplette. Kreative Ausbrüche. Pläne. Was Menschen halt so machen. Unausgegorene Ideen.

Davon hat meine felllose Aufrechte im Moment sprudelnderweise ... wie ein Wasserhahn quasi - man dreht auf und es rauscht nur so raus.

Diese "Suppe" von der ich Euch neulich erzählt habe, besteht z.B. aus Perlen.
Diesen hier:

Das Süppchen hat sie von Elke und daraus wird.... nein, darf ich noch nicht sagen... eine Überraschung für eine liebe Freundin. Das geht nur Stückchenweise, weil man dafür unsichtbares Garn nehmen muss. Unsichtbar und geruchlos, ich schwöre - ich habs probiert! Und mit den Doppelaugen geht das nicht bei Lampenlicht, sagt sie. Ist manchmal schon schade, dass ich ihr nicht meine Nachtaugen leihen kann.

Dann hat sie etwas in einer Zeitung entdeckt. Das hat sie vorhin angefangen auszuprobieren - bisher sieht es so aus:

Was daraus wird? Darf ich nicht sagen - wird ein Geschenk für eine andere liebe Freundin.

Ich sags Euch doch immer wieder - die Menschen haben irgendwie ... wie drücke ich es zart aus?.... manchmal komische Anwandlungen? Hier gibt es eine "Ideen-Liste" - manchmal ist sie ganz kurz und quasi ent-Ufot - aber im Moment  bekommt die Zuwachs ohen Ende. Hoffentlich vergisst sie vor lauter Eifer und Genadel und Geplane nicht irgendwann Futterdosennachschub für mich zu kaufen.

Andererseits wird auch manchmal, na gut, öfter - jaaa ist ja gut, meistens etwas daraus.
Guckt nur - MEINE frisch gewaschene übrigens (weil ich ihr mal die Richtung weisen musste von wegen "Jacky, noch ein anderes Döschen mache ich heute nicht auf, es wird gefressen, was in den Napf kommt - "würg" - alles wieder da - waschen musste....) frisch duftende, mmm ja, feines Waschmittel - Decke.


Und auf genau diese verabschiede ich mich jetzt. Träumt süß, liebe Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.