über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 4. November 2011

Ein Esszimmer für mich

... ist heute in einem Riiiiiesenkarton eingetroffen. Wunderschön sieht es aus, ich kann so richtig rumkleckern und meine Menschenfreundin schimpft nicht, dass sie dauernd den Boden putzen muss. Schaut selbst:
Das hat sie mir beim Futterkauf mitbestellt und es war gar nicht teuer, hat sie gesagt. Die alten Näpfchen sahen aber auch zum Fürchten aus - pink! Welcher Kater mag schon pink?

Die Meine hat heute einen kreativen Anfall gehabt und ein Nadelkissen produziert.
So etwas hatte sich Pia bestellt - obwohl beide nicht wirklich wussten, wie es aussehen soll.


Wozu braucht man sowas überhaupt? Nadelkissen? Sind wir denn hier Fakire? Ich jedenfalls nicht, ich brauche es gemütlich, flauschfluffigkuschelig. So wie meine plüschige Aussichtsplattform.


Deshalb bin ich auch ganz froh, dass das gleich morgen auf dem Postweg zur Bestellerin wandert, nicht dass meine Zweibeiner hier noch auf komische Gedanken kommen.

Jetzt liegt erstmal eine spannende Nacht vor mir. Enkelinchen schläft hier und ich kann Bett-hopping veranstalten und mich wechselnd ankuscheln, kraulen lassen, unter die Bettdecken fitzen - das wird ein Spaß!
Ein schönes Wochenende wünscht Euch Euer Jacky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.