über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Benefizspiel mit großem Fußballstar!

Der Werbetrommel wird gerührt. Der neue Star am Fußballhimmel ist geboren.
Erst zierte er sich ja noch ein wenig....




aber dann ließ er die Paparazzi ran:



Ja okay, Ihr habt mich erkannt, ich gebe es zu - der Star bin ich. Wer auch sonst?

Der Ball ist noch ein bisschen klein, aber ich treffe schon jede Lücke (vorallem weiß ich genau, unter welchen Schrank welcher Ball passt und mein Dosenöffner darf dann angeln gehen :-))
 Und ein wirkliches Benefizspiel gibt es auch nicht, das war geflunkert, aber:
Der Weihnachtsbasar in Bückeburg naht und wie ich Euch schon berichtet habe, wollen wir einen kleinen Beitrag leisten. Wir haben viel Hilfe bekommen und heute kann ich Euch schon ein paar Dinge zeigen - das Paket ist dreiviertelvoll!

Zuerst natürlich meine bescheidene Spende: 
Von Claudia kam ein Paket für meine Freundin hier und auch da war einiges drin: Futterdosen für die Fellnasen und Schutzengel für den Verkauf (klickt mal das Bild groß, die funkeln ganz wundervoll!) Danke Claudia!

Auch die Mädels der Familie haben gebastelt - ganz viele Fröbelsterne zum Schmücken und auch ein paar von diesen tollen Glasengeln haben sie gespendet. Danke an Anna und Steffi!
Unser Mopsmädel (sorry Süße, den Namen haste jetzt weg, der klebt an Dir wie ein bappisch Guzel!)  ist eine Künstlerin: Die hübschen Postkarten hier hat sie selbst gemalt bzw. fotografiert und für das Mopsnotforum gespendet. Ein paar davon spendet sie dem Tierheim.
Danke Alisa!



 
Zeitweise hatten wir schon Angst, dass die Stricknadeln an unserer Omi festwachsen, so fleißig war sie am Stricken. Schaut doch mal - ein ganzer Stapel Strümpfe für kalte Menschenfüße, Mützen, Handschuhe .... und ganz rechts die sind ein ganz spezielles Geschenk für die Chefin! Schließlich muss die unbedingt gesund bleiben, wo sie sich doch so um meine armen heimatlosen Artgenossen (und Hunde, na gut) kümmert.
Danke Omi!


Und hier kommen die Mitgebsel von der Meinen: Schals, Geschenkbeutel, Weihnachtssterne für an den Glitzerbaum und die ersten beiden Patchworksterne.



 Nun folgt noch ein blauer und nicht zu vergessen die ganzen Spielmäuse, die noch gebastelt werden wollen. Und dann, Ihr Lieben in Bückeburg, dann geht die Post ab :-)

Bis dahin geduldet Euch noch ein klein wenig.... nicht mehr lang, dann dürft Ihr auspacken.
Und wir hier alle, die da mitgeholfen haben, drücken fest die Daumen, dass Euer Basar ein voller Erfolg wird und Euch ein wenig weiterhilft.

1 Kommentar:

  1. Wow, super! Nicht nur, dass du nun zum Fußballstar geworden bist Jacky, was ganz nach meinem Geschmack ist, sondern dass ihr auch so viel für den Basar zusamenn bekommen habt! Klasse!!
    Liebe Grüße, Alisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.