über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 21. Oktober 2011

email für mich

Hey Leute, ich habe die beste, schönste, liebste, allertollste email auf der Welt bekommen!
Ich freue mich wie ein Schnitzel (wenn ich mal den Junior meiner Besten hier zitieren darf).

Ich will aber fair sein - sie betrifft nicht nur mich.
Deshalb leite ich, der "Scheff vons janze" die jetzt einfach mal auf diesem Weg an alle meine Mitarbeiterinnen weiter und hoffe, "meine" Frau Hachmeister verübelt mir das nicht.

Nach all der Aufregung und Verantwortung meinerseits brauche ich jetzt erstmal ein bissel Verwöhnung und lasse Euch lesen..... ah jaaaaaa....genau da..... das ist guuuuuuut..... hab meine Zweibeiner genau richtig erzogen.....

Was? Ich soll vorlesen?  Macht mal schön selber..... Ihr seht doch, ich bin beschäftigt!



"Hallo, Jacky, Du Hübscher!

Das ist ja einfach irre!!!!
Gestern ist Euer Paket gekommen und ich kann es gar nicht fassen. Das ist ja ein Superpaket. Lauter supertolle Sachen. und wunderschön und so viel!!!!
Wir freuen uns ohne Ende!!!!!!!
Bewundernswert ist einfach alles. Die tollen Sterne, die Möpschenkarten, zum Lachen, die wunderschönen und toll gearbeiteten Decken, die Socken, die süßen Babysachen , die Girlanden und der tolle Schmuck. ( Hoffendlich vergesse ich jetzt hier, an meinem Schreibtisch nichts.) Es ist wirklich alles zur zum Staunen.
Wenn ich mir vorstelle, wieviel fleißige Hände da für uns sicher eine lange Zeit am Werk waren, kommen mir die Tränen.Und das alles nur für uns und unsere Tiere.
Jeder stand um dieses Wunderpaket herum und wollte alles sehen und hat gestaunt!Wie macht man nur so etwas? Ich würde das nie hinbekommen! Handwerklich bin ich eine absolute Niete, deshalb kann ich das nur staundend bewundern.
Ich habe das ganze Paket ersteinmal mit nach Hause genommen, damit ja nichts verloren geht.
Nun bin ich ganz glücklich, denn jetzt habe ich neue Sachen für den Weihnachtsbasar.  Ein Päckchen mit Strickmäusen und Baldriankissen haben wir nämlich auch bekommen.Wir hätten uns sonst  auf einen Flohmarkt mit gebrauchtem Advents - und Weihnachtsschmuck beschränken müssen.( Viele Leute haben ja so etwas noch auf dem Boden)

Lieber Jacky - Kater, ich habe einen Auftrag für Dich: Geh zu all den lieben Menschen, die sich so für uns einsetzen und sich so für uns bemühen und danke
ihnen in unserem Namen, in Deiner Sprache  mit gaaaaaaaaanz viel Schnurren und all Deinen Möglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen.
Sag Ihnen, wir sind sehr glücklich über eine solch liebevolle Unterstützung, deren finanzieller Einsatz, neben der Arbeit  mir natürlich auch klar ist.

Dir danke ich für die hervorragende Mitarbeit und Aufsicht bei diesem ganzen, sagenhaften  Projekt!!
Laß Dich von hier, in Gedanken einmal ganz doll und liebevoll  durchknuddeln!
Sehr herzliche Grüße
Monika Hachmeister"

1 Kommentar:

  1. Gern geschehen :-) Freut mich sehr wenn ein kleiner Teil den Tieren und eurem Tierheim hilft. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.