über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 2. Oktober 2011

Zum Geburtstag

meiner Dosenöffnerin kam ganz viel liebe Post und dafür möchten wir uns bedanken bei allen, die so lieb an sie gedacht haben. Es ist wundervoll, Freunde zu haben, Liebe zu erfahren, aufgefangen zu sein. Das habe selbst ich schon lange begriffen.
Ich habe meiner Menschenfreundin nichts schenken können. Nichts außer all meiner Liebe, die ich ihr auch jeden Tag zeige. Aber heute habe ich in den Weiten des www das folgende Gedicht gefunden. Das drückt genau meine Gefühle aus und wie ich sicher weiß, auch die meiner besten Freundin und deshalb poste ich das hier für sie:
Ich bin zu alt geworden, 
um das Leben nur als Spiel zu betrachten.
Aber auch zu jung, um keine Wünsche, 
Träume und Ziele mehr zu haben.
Heute träume ich leiser, wacher und achtsamer! 
Denn ich habe gelernt zu kämpfen.
Ich werde loslassen, 
wenn Menschen meine Gefühle 
nicht respektieren und achten,
ich bettel nicht um falsche Liebe 
und halte nicht daran fest.
Ich warte nicht mehr, 
bis andere sich entschieden haben, 
sondern treffe meine eigenen Entscheidungen.
Ich habe nicht viel, 
worauf man sich etwas einbilden könnte, 
aber ich habe ein Herz, Gefühl und Stolz!

Ich hoffe, wir haben noch viele gemeinsame Jahre miteinander.
Friedvolle,  gesunde Jahre. 
Und ich hoffe, Ihr, liebe Leser, bleibt mir gewogen und erhalten.
Euer Jacky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.