über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Samstag, 29. Oktober 2011

Bikiniwetter :-)

Jetzt sagt aber nicht, Ihr hättet das eben geglaubt?
Das war Spa-haaaaß!
Herbst ist es, das ist wirklich nicht mehr zu leugnen.
Draußen ist es grau und kühl, drinnen laufen die Menschennasen und MEINE Decke wurde auch schon ausgepackt - die kennt Ihr ja schon

Sagt doch mein Kuschelpartner hier, das wäre seine ..... naja, Einbildung ist auch was wert. Den werde ich doch gleich mal versuchen, von der Couch zu schieben, sicher ist sicher:  HAU RUCK, HAU RUCK.... woaaa ist der schwer....



Ich habe das Gefühl, meine Gute hier muss da nochmal ran und eine werkeln, sonst gibt das hier nie Ruhe. Wenn sie natürlich auch noch denkt, das sei ihre, tja dann wird das hier ein Mammutprojekt. 

Zurück zum Herbst - schaut mal, wir haben dekoriert:

Na, Mädels der Meinen, erkennt Ihr etwas wieder?
Die süße Froschkanne vorn kam aus Wuppertal und die Kürbisse aus St.Leon-Rot und der Rest aus dem Heidelberger Garten. Oben auf dem Glastisch steht mein Katzengras, schön am Fenster, damit es auch immer frisch ist für mich.
Aber das Schönste steht seit dem Geburtstag meiner Freundin auf dem Schrank - sooo lange schon - und sieht immernoch toll aus: eine Bananenblüte!
Riecht lecker, schmeckt aber nicht und das Gras da in dem Strauß kitzelt so fürchterlich im Hals, dass man grad k..... äh..... sorry, ich wechsel besser das Thema.



Häkeltechnisch ist hier grad nicht viel los. Nur so der übliche Kleinkram. Mäuse sind wieder in ein Tierheimpaket gewandert und vorhin hat die Nadeltante Weihnachtssterne vernäht und verpackt.


Eine Weihnachtskalenderbestellung ist eingegangen, jede Menge Rüschenschalwolle für Gabi liegt hier. Langeweile kennen wir hier jedenfalls nicht.
Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch allen und denkt dran:

Das ist kein schlechtes Wetter - das ist Kuschelwetter!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.