über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 25. Oktober 2011

So eine Gemeinheit!

Dementi - zur Klarstellung unhaltbarer Behauptungen, ich sei ein Angeber! Mir bleibt doch fast mein Fell aufrecht vor Empörung! Nur weil ich die naturgegebene königliche Katerhaltung einnehmen kann.

Ja, da staunt Ihr auch oder? Das wurde tatsächlich behauptet! Dabei ist jedes Wort wahr!
Selbstverfreilich BIN ICH DER Chef hier im Haus - wer denn auch sonst?
Eignet sich ja keiner, lassen sich doch alle um den Finger wickeln.
Guckt sie Euch doch an: EIN butterweicher Katerblick und schon bringen sie mir was ich will!
Das kann man nun wirklich nicht Konsequenz nennen (aber ich werde einen Teufel tun und den beiden das erklären!)
Einer MUSS doch mal die Richtung weisen!

Und was glaubt Ihr, wie viel Arbeit und Verantwortung da dran hängt?
Was denkt Ihr denn, wer der Meinen einen guten Start in den Tag ermöglicht?
Der Dreibeiner hier kann doch nicht gescheit schnurren - oder würdet Ihr vielleicht wachGESCHNARCHT werden wollen?
Na bitte.
Und wenn der Tag nicht richtig anfängt, kann man den gleich knicken, da kannste genauso gut im Bett bleiben. Weiß doch jedes Katzenkind.

Und abends... wer singt - äh - schnurrt das beste Schlaflied?
Klar, ich.
Wenn die beiden hier singen würden müsste man mit Unfällen rechnen.
Schwerwiegenden.
Es heißt ja nicht umsonst, dass sich Balken biegen und Glas zerspringt bei den falschen Tonarten.
Lieber nicht.

Damit dürfte das ja wohl klar sein.
Ich BIN der Chef und gebe nicht nur an.
Und wehe, sowas Gemeines sagt nochmal jemand.
Dann..... ja... dannn.... äh......

Und überhaupt - wer hält unser Zuhause ungezieferfrei,hm?
Da brummt doch so ein dicker fetter ekliger Fliegenbrummer rum in einem Affenzahn - rums an die Scheibe - rums gegen die Tür -
klar sind die Reaktionsgeschwächten da völlig genervt.... "Der ist so schnell, den schafft Jacky nie" habe ich gehört.
Wieder so eine bodenlose Frechheit.
Schaut selbst - ICH DER JÄGER - habe das humpelnde Ekelvieh dann noch ein Weilchen bei seinen sinnlosen Fluchtversuchen beobachtet, damit diese langsame Felllose Fotos machen kann.






Dann durfte sie ihn entsorgen. Sowas haariges mag ich nicht.
Lieber ein Döschen. Hallloooooo-hooooo Freundin liebe Du *Katerblickanstell* und schnurr......jaaaaa so ist es fein!


Solange meine Bedienstete hier beschäfigt ist, zeige ich Euch noch eben ihre neuesten Werke:
Diesen Stern hat sie einer sehr netten Frau genäht, die ihr einfach so auf Vertrauensbasis 3 Filmstaffeln ganz lange ausgeliehen hat.
Erstaunlich, was es für nette Exemplare unter den Menschen gibt.
NDanke, es hat ihr wirklich Spaß gemacht, die anzusehen. Hoffentlich freut sich dese Unbekannte Bekannte auch ein wenig!




Nachtrag am Mittag: Sie hat sich gefreut :-))
Jetzt strahlt meine Zweibeinerin hier über alle vier Backen - ähm - wie das sagt man bei Menschen nicht? Peinlich? Wieso? Ach so, wegen dem fehlenden Fell. Okay.... ich tu`s nicht wieder.

Und dann waren da noch die bestellten Schals, die linken sind für Yvonne und einer für die Omi und einen - man lese und staune - behält die Meine mal selbst.


Ah - es duftet nach Essen - ich bin weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.