über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 24. August 2011

Viecherei

...schon wieder, diesmal in gelb und weiß und lachs.
Eine ganze Familie ist geschlüpft, schaut:



Und die Blätter für die Herbstdeko ihres Tochterkidden sind auch endlich fertig. Davon gibt es noch viele viele mehrerereeeee aber dann hätte ich ja keinen Platz mehr zum schreiben!

Jetzt fehlen nur noch diese ellenlangen Läufer. Und die Lust dazu. Versteh ich aber - bei der Hitze im Moment mag die Meine nur dieses dünne Zeugs in die Hand nehmen, wenn sie überhaupt Lust zum werkeln hat und damit spiele ich nicht gern. Das verhakelt sich immer zwischen meinen Zehen. Deshalb freue ich mich auf kühleres Wetter. So eine richtige flauschige Wolle hat was. Diesen dünnen Krams hier kann man ja nicht mal richtig beißen.

Hier kommt man sich vor wie in einer Höhle. Alle Fenster verdunkelt, nur morgens kann ich (unter Aufsicht!) meine Fensterbankrunde drehen und die Nachbarschaft beschnuppern. 38 Grad sagen die Zweibeiner. Keine Ahnung, warum die jammern - denen kann doch der Schweiß am ganzen Körper weglaufen! Was soll ich denn da sagen, bei mir müssen die Pfoten reichen und wer hat hier Fell, hm???
Und wenn ich ganz ehrlich bin.... mir reichts auch.... also machts gut..... Ihr findet mich hier:



oder da:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.