über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Sonntag, 4. September 2011

Unglaubliche Phänomene

..... heißt doch diese Serie in der großen Flimmerkiste der Menschen?
Wozu aber braucht man solche Filme?
HIER passieren diese nämlich auch!

Schaut mal hier - geht meine Freundin doch letzte Woche von der Arbeit nach Hause und hört ungewöhnliche Laute und macht ein Foto - hier! In der Nachbarstraße!



Papageien! Echt! Grüne - ganz viele!

Dann geht sie mit Enkeline zu diesem komischen lauten Winzerfest und was macht meine Annafreundin? Lässt sich anschnallen und versucht zu fliegen!


Und das Dickste kommt zum Schluss:
Vorhin knallt es und meine Zweibeinige schnappt sich die Fotoknipse und rennt zum Badfenster (ich bin gaaar nicht neugierig, aber da witterte ich Gefahr und bin hinterher) und was passiert? Es knallt, rumst, blitzt und irgendjemand versucht meinen Himmel anzuzünden? Krawumm sag ich Euch!




 Was heißt hier "Feuerwerk ist toll?"
Ne Leute, das war mir zu heftig, da mag ich gar nicht mehr hinsehen.
Gute Nacht, Freunde!
Ach ja, handarbeitstechnisch gehts erst morgen weiter, wir sind noch nicht ganz fertig.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.