über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 21. September 2011

Positiver Stress?

...nennt sie das, was sie umtreibt.
Seit meine Felllose ihre neue Arbeit hat, hat sie mehr Zeit und ist auch immer gut gelaunt, wenn sie nach Hause kommt und hat noch jede Menge Ideen und Energie.
Die setzt sie gerade in ...zig verschiedenen "Projekten" um - überall liegen hier UFOS (unfertige Objekte) und es sieht im Arbeitszimmer aus... ne das zeige ich Euch besser nicht.... kreativ halt :-)
Die ersten beiden Wunsch-Weihnachtsgeschenke sind auch schon fertig, beim Fernsehen häkelt sie an einem ellenlangen Tischband fürs Tochterkind und Sterne und Blümchen haben neue Besitzer gefunden.




Stoffe liegen da, zugeschnittene Teile, überall Fäden - viele bunte Stückchen für mich zum Spielen. Das gefällt mir! Oder es rollen Rollen hier rum, die man fangen kann:


Ein paar Sachen sind fertig. Auf dem Zettel fürs Tierheim steht noch ganz viel, aber der Karton füllt sich langsam.








Auch die Omi hilft mit und hat eine wunderschöne Garnitur für Babys gestrickt. Und Socken für die Füße der Tierheimchefin. Richtig - die Frau muss gepflegt werden, schließlich kümmert sie sich um heimatlose Fellnasen.
Danke, liebe Omi!

 

Ich überlege, was ich beisteuern könnte. Mit dem fehlenden Daumen ist das nicht so einfach. Anregungen gäbe es ja genug - vielleicht sollte ich Maler werden?
Schaut nur - welche Farbenspiele - das wäre doch ein tolles Motiv! Habe ich von meinem Fenster aus beobachtet!

So lange ich noch nachdenke und noch nicht die zündende Idee hatte, "kümmere" ich mich um mein Lieblingsspielzeug, die Feder. Brachten mir meine Zweibeiner doch neulich Ersatz mit, neeeee das will ich nicht, das riecht komisch.

Bis bald, liebe Leser, ich muss nachdenken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.