über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Dienstag, 6. September 2011

Der tote Winkel

Als eingeschworener Nicht-Autofahrer wusste ich bisher nicht, was das bedeutet.
Seit gestern Abend schon. Und das kam so:


So als kleinen Gute-Nacht-Snack fange ich mir schon gern mal einen Nachtfalter, Grashüpfer, Eintagsfliege oder so.... also lässt meine Gute hier das Licht in der Küche abends an und ich darf dann jagen, bevor sie ins Bett geht.
Gestern hatte sich ein schöner frischer Falter anlocken lassen und meine Zweibeinfreundin hat ihn mir von der Zimmerdecke geplückt und vor die Nase gelegt.
Tja.

War er da, war er weg.
Ich habe ihn gerochen!
Und gesucht!
Und nicht gesehen.....
Er war - ja genau - im toten Winkel!

Weiß gar nicht, warum die Menschin hier so gelacht hat?




 Aber letzten Endes habe ich ihn doch erwischt und ich sage Euch, nichts geht über ein bisschen Protein vor dem Schlafengehen.



Ach so, ja klar, hatte ich ja versprochen:
Hier ist unser neuestes Werk. Ein 1,35 x 0,90 m großes Dankeschön für viele viele Nettigkeiten von Yvonne an meine Freundin hier. Sie hatte sich etwas Neutrales für kühle Sommerabende gewünscht.




Wir haben ganz weiches und leichtes Garn verarbeitet (sie gehäkelt, ich gejagt und aufgetröselt), Mohair, Fransengarn ein wenig, ganz dünnes (das was ich nicht leiden mag) und ich muss sagen, trotz meiner Skepsis von weiß-zu-weiß finde ich es gut gelungen.
Was meint ihr? Ob es ihr gefallen wird?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.