über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Mittwoch, 3. August 2011

Brief nach Bückeburg

Hallo Ihr lieben Felllosen im Tierheim Bückeburg!

Heute bin ich wechselmütig. Aber sowas von!
Einerseits total glücklich und stolz, weil wir diesen wunderschönen Brief bekommen haben. Ein Stück davon zeige ich hier, damit auch meine treuen Leser verstehen.

Der verdient natürlich gleich eine Antwort!

 














Andererseits bin tooootal traurig, dass wir nicht mehr tun.
Ich werde kugelrund (jaja, ich weiß, ich streite es gern ab, aber es ist halt nicht zu leugnen) bekomme Leckerbissen, darf auf einem Kissen schlafen und dann gibt es bei Euch einfach zu wenig Geld und zu viele arme Katzen, Kater und ....jaaaa... von mir aus.... auch Hunde, die versorgt und gepflegt werden müssen.
Meine Vorgängerin kannte dieses Schicksal und ich leider auch. 
Mit Geld kann ich Euch leider nicht helfen - aber meine Zweibeinige hier hat gemeint, Ihr sollt Euch doch mal bei ihr umschauen und wenn Euch etwas für Euren Basar/Flohmarkt zum "zuGeldmachen" gefallen würde, schreibt uns an. Sie würde gern für Euch handwerkeln, natürlich mit meiner Hilfe!
Die Schokolade-essenden Menschenbekannten sammeln schon fleißig diese kleinen Klappereier und Wollereste, damit Ihr bald wieder Mäusenachschub bekommt. 

Ich ziehe mich jetzt mal auf meinen Lieblingsdenkplatz mit dem Glöckchen zurück und überlasse meiner Dosenöffnerin wieder ihren Laptop.
Vielleicht fällt mir ja noch etwas ein....


Seid gegrüßt und meldet Euch!

Euer Jacky



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.