über uns

"Hi Leute.....ich bins, Jacky - der Kater.
Vom 08.12.2009 bis zum 04.04.2015 lebte ich im Haushalt meiner beiden Dosenöffner, die mich aus dem Tierheim geholt hatten.
Ich war der Chef hier, das ist ja wohl klar.

Da ich ein reiner Stubentiger war, hatte ich viel Zeit.... und ließ Euch an meinem (unserem ) Leben teilhaben.
Nun musste ich über die Regenbogenbrücke gehen. Im Herzen meiner Menschen werde ich immer weiterleben. Vielleicht denkt auch Ihr ab und zu an mich?.... Euer Jacky-Engel..."

Im Mai 2016 haben wir nach einer Probezeit beschlossen, dass unsere Sepia sich würdig gezeigt hat, Jackys Erbe anzutreten und den Blog weiterzuführen. Wir hoffen, Ihr, liebe Leser, habt weiterhin Spaß an uns und besucht uns.

Freitag, 12. August 2011

Post für Bückeburg

...haben wir eben gepackt.
Nächste Woche machen die fleißigen Mädels dort einen Basar in der Hoffnung, ein bisschen Geld zu sammeln, damit das Tierheim nicht schließen muss.
Deshalb schnalle ich den Gürtel enger (nicht wirklich) und schicke etwas Trockenfutter hin und meine Freundin hier hat die letzten Tage eine ganze Mäusebrut (22! Ich kam mir vor wie im falschen Film! Und da gibts Leute, die sammeln schon wieder - wenn das nicht bei mir zu Alpträumen führt!)
schlüpfen lassen und auch ein paar von den Schmetterlingen hier eingepackt. Die Spielmäuse kennt Ihr ja schon, davon gibts kein Foto heute.

Außerdem wurde mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und jede Menge Beutel für die Schmuckbastlerinnen bei Tauschticket genäht - so kleine mit den bunten Bändern, mit denen man so schön Fangen spielen kann.



Die ganze bunte Pracht ist nun verpackt und jetzt wirds langweilig. Weiß. Nur weiß.
Da gibts eine Freundin von der Meinen, die sich ein weißes Umschlagtuch wünscht. So etwas in ihren Lieblingsfarben hat sie schon bekommen und das andere hier auch, aber nun braucht sie mal etwas Neutrales und diese Freundin der Meinen schon so oft Gutes getan und Freude gemacht hat, schwingt sie hier nun die Nadel.
 
Bin gespannt, was daraus wird....
Was mich nur nervt - trotzdem sie hier dauernd was zu tun hat, findet sie immernoch die Zeit, meine Leckerlis zu verstecken. Mannooooooo muss ich wieder angeln gehen...
Machts gut, bis bald!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Er wird schnellstmöglich freigeschalten nach einer kurzen Prüfung durch meine Dosenöffnerin.