Meine Güte, was man so alles zusammenlabern kann, ganz erstaunlich.
Hammermäßig, wie viele Kilometer Wolle in diesem blog stecken und meterweise Stoffe und vieler anderer kleiner Bastelkrams.
Und wenn Ihr jetzt denkt, die tritt mal kürzer und die Ideen werden weniger - pustekuchengebell - das ist wie ein Schneeballsystem:
eins ausprobiert und gelernt, kommen 3 neue dazu....
Ein Wunder, dass dieser Kopf nicht aussieht wie ein Kürbis so groß bei all dem Kram da drin.
Das wollte ich aber eigentlich alles gar nicht schreiben, sondern vom Urlaub berichten. Verzeiht, da ging es eben mit mir durch, bin halt auch nur ein Hund.
Also erstmal hatte ich Panik beim Packen und bin ständig zwischen den Füßen rumgewuselt, konnte nichts essen vor Angst, die vergessen mich und dachte schon, die werfen mich raus, weil mein Körbchen im Flur stand. Quatsch. Alles gut.
Angekommen und rausgesprungen nach der verschlafenen Autofahrt und:
HERRRRRRLLLLLLIIIIIICCCCCCHHHHHH
Der Campingplatz war meine! Na gut, nicht ganz und am Wochenende, als viele Leute da waren, musste ich auch mal an die Leine - aber sonst: Freiheitwonneschnüffellust pur. Brav war ich aber und bin nie weit weg von meinem Menschenrudel, nicht dass die - siehe weiter oben, Panik.
Einen lieben Freund habe ich da getroffen, den Ares, jeden Tag wurde geknutscht und gewedelt.

Es war soooo toll! Ich durfte auf der Couch schlafen, hab mich sogar mal heimlich im Bett versteckt (warum die mich gefunden haben???).
Die Zweibeiner sind baden gewesen, das Wetter war der Oberknaller und wir haben uns alle sauwohl gefühlt.
Ganz früh am Morgen (urlaubsfrüh, so um acht *g*) war es wie in einer Filmkulisse beim Neudreh von "the fog"
und abends hat die Natur ihre schönsten Farben herausgeholt.

Ich habe vom Bettchen aus aufgepasst.
Die Hufmonster mit Hörnern haben wir auch besucht und Frauchen meinte, ich habe eine große Klappe. Warum nur? Die muss man doch wegbellen oder?
Am Wochenende haben uns die Welpen meiner Menschen besucht und mein Freund Emil kam mit. Das war richtig cool.
Wir haben einen Ausflug gemacht und uns nach neuen Hundehütten umgesehen. Ich glaube aber, wir bleiben dann doch lieber bei unserem Rudel.
Zur Sicherheit habe ich mich dann erstmal in den Arm gekuschelt und ein bisschen geschlafen
und dann später einen Leckerliknochen unter der Bank versteckt, damit ich einen richtig wichtigen Grund habe, im nächsten Jahr wiederzukommen.
Wenn ich das Foto jetzt so anschaue, hat Frauchen hat wohl Recht gehabt, ich sah nach dem Buddeln aus wie ein Trüffelschweinchen.
Heute habe ich Euch aber viel erzählt - den langweiligen Menschenhandarbeitskrams bekommt Ihr dann das nächste Mal.
Fröhliche Wöffs schickt Euch Eure extremerholte
Sepia
Liebe Sepia,
AntwortenLöschenwir gratulieren euch zu diesem tollen Jubiläum und freuen uns auf die nächsten 400 Posts. Weil dein Frauchen immer so schöne Sachen werkelt wird das ja keine Schwierigkeit sein ;-))) Einen sehr schönen Urlaub habt ihr gehabt. Sogar einen neuen Kumpel hast du kennengelernt. Das urlaubsfrühe Nebelfoto sieht ja ein bisschen gruselig aus, aber die Abendfotos sind wunderschön. Die meckernden Hufmonster hätten wir auch verbellt. Ihr habt super Urlaubsfotos mitgebracht. Psst liebe Sepia, auch im Urlaub muss gebuddelt werden.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen